playlisten bei Programmstart laden?

Alt 23.01.2003, 00:18   # 1
knut4

Hi,
ich habe nen Pc den ich nur per fernbedienung ansteuere. Auf dem zweiten Pc wollte ich die mp3 ordnen und Playlists erstellen. dann wollte ich den fertigen Krams rüberschieben.
Gibt es nun die Möglichkeit, dasWinamp bei Programmstart diePlaylists automatisch lädt, sobald sie in einem bestimmten Verzeichniss liegen ?

ich habe leider nix über die suche gefunden, also hoffe ich mal,das mir auf diesem wege jemand helfen kann.
gruß Knut
Alt 23.01.2003, 03:36   # 2
xoggy

Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du eine Möglichkeit, Winamp dazu zu bringen, bei Start automatisch eine Playlist zu laden und abzuspielen ?

Eggware Autoplay v1.1 wäre zu empfehlen, aber nur für Winamp 2.xx, und es wird nur die zuletzt geladene Playlist gespielt. Man hat lediglich zu entscheiden, ob die Playlist beim zuletzt gespielten Titel fortgesetzt werden soll oder die Wiedergabe immer beim ersten Titel beginnt.
Alt 23.01.2003, 13:11   # 3
knut4
Threadstarter

Danke für die Antwort,
aber ich suche die Möglichkeit schon für Winamp3 denn
1) habe ich mir Winamp3 schon für Girder( Fernbedienung) eingerichtet und
2) kannman ja in Winamp2 nur jeweils eine Playlist öffnen (also im Auswahlfenster haben)
Bei Winamp 3 kann ich halt via Fernbedienung eine andere Playlist mit pgup/down raussuchen und das ist ja via Fernbedienung bei Winamp2 nicht so leicht möglich.
Na ja, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee oder es wird in der nächsten Version die Möglichkeit geben,
rotzdem danke für deinen Post,
Gruß Knut

Alt 27.05.2012, 06:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.