| | # 4 |
| Gastposter | Hier ist der Download: http://classic.winamp.com/plugins/de...ponentId=32368 Anleitung poste ich später! PS: Kannst du mir mal 'nen Download-Link für den Crossfader1.01 posten? Dann vergleich ich mal... |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Ich hab hier mein Present geuppt. Einfach den Crossfader installieren, konfiguration aufrufen, auf die Registrierkarte "Present" wählen und dann "Import"... |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Der Link war schon weiter oben - aber macht nix: hier |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 22.02.2003
| Ja, den Sqr-Soft-Crossfader kann ich auch empfehlen. Ich weiß nicht ob ich das verwechsle, aber ich glaube, der ist von einer jungen Japanerin geschrieben, die viel auf dem kasten hat. Mit ihr habe ich mich mal über unsere beiden Programme ausgetauscht. Womit ich bei deiner zweiten Frage bin, die Verwaltung der MP3s mit einer Library. In einem anderen Posst hab ich dazu schon viel geschrieben, denn für diese Zwecke hatte ich meinen Dj Quarc entwickelt. Easy to use, völlig intuitiv und schnell, MP3-CDs-Verwaltung, sogar MP3-Ordner im LAN werden jetzt unterstützt. Also schau rein, das Ding ist ein Plug für Winamp 2.x und kostenlos. bye, Marc |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |