| wen ich das so sagen darf: ich finde winamp das grösste scheissprogramm! alle sagen so superprogramm. aber ich finde es Sch****e. sorry. gibt es keine andere lösung? Winamp ist tatsächlich ein bescheidenes Programm. Unhandlich, häßlich, umständlich. Igitt!
Sorry, aber wer zu dämlich ist, Winamp zu bedienen, braucht auch fürs Pinkeln eine Gebrauchsanleitung. Die meisten hier sind zu recht der Meinung, dass Windows Media Player eine ressourcenfressendes Ungeheuer ist, welches , wie die Postings hier zeigen, immer noch Probleme beim Abspielen von Mp3s macht, z.B. Files mit variabler Bitrate falsch anzeigt, korrupte Dateien mit Frame oder Sync Errors meist erst gar nicht erkennt usw. Winamp dagegen unterstützt fast alle (Audio) Formate, ist über Plugins beliebig erweiterbar und kann im Aussehen mittels Skins angepasst werden - und stürzt im Gegensatz zum WMP sehr selten ab...
Was, bitte schön, ist an Winamp denn umständlich ? Als Audio-Player ist Winamp (2.xx) unschlagbar, und mir fallen keine Gründe ein, WMP den Vorzug zu geben. |