media player 9 (deutsch) spielt nicht mehr alle meine mp3s

Alt 11.01.2003, 14:41   # 1
döme

hi leute!
ich habe mir gerade den media playxer 9 von microsoft heruntergeladen. einen teil meiner mp3s spielt er noch, bei den anderen (der grössere teil) kommt diese fehlermeldung:
WINDOWS MDIA PLAYER CANNOT PLAY THE FILE. THE FILE IS EITHER CORRUPTOR THE PLAYER DOES NOT SUPPORT THE THE FORMAT ARE YOU TRYING TO PLAY.
ich besitze windows 98 und habe mir auch den player zu win98 heruntergeladen (nicht den zu xp). gibt es irgend eine möglichkeit, dieses problem zu lösen? der real one polayer spielt die beim mediua player nicht funktionierenden files ohne probleme ab.

bitte helft mir!!!

cu,
döme
Alt 12.01.2003, 15:43   # 2
Maxl16

Die beste Lösung die mir momentan einfällt ist:
WinAmp 2.81
Alt 14.01.2003, 17:45   # 3
döme
Threadstarter

wen ich das so sagen darf: ich finde winamp das grösste scheissprogramm! alle sagen so superprogramm. aber ich finde es scheisse. sorry. gibt es keine andere lösung?
Alt 14.01.2003, 18:01   # 4
WEST468

Hallo zusammen!

Seit WMP9 liegt bei mir das gleiche Problem vor. Einige MP3 werden nicht mehr abgespielt, die vorher einwandfrei liefen.

0xC00D1199: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.

Betroffen sind allerdings nur sehr wenige, eigentlich nur Demo-Dateien einer Gruppe, die ich mir mal von deren Seite gezogen hatte - von denen wiederum auch nicht alle, einige lassen sich auch spielen.

Von daher kein Unglück (zumindest für mich).

Winamp ist tatsächlich ein bescheidenes Programm. Unhandlich, häßlich, umständlich. Igitt!
Alt 14.01.2003, 19:16   # 5
xoggy

wen ich das so sagen darf: ich finde winamp das grösste scheissprogramm! alle sagen so superprogramm. aber ich finde es Sch****e. sorry. gibt es keine andere lösung?

Winamp ist tatsächlich ein bescheidenes Programm. Unhandlich, häßlich, umständlich. Igitt!

Sorry, aber wer zu dämlich ist, Winamp zu bedienen, braucht auch fürs Pinkeln eine Gebrauchsanleitung. Die meisten hier sind zu recht der Meinung, dass Windows Media Player eine ressourcenfressendes Ungeheuer ist, welches , wie die Postings hier zeigen, immer noch Probleme beim Abspielen von Mp3s macht, z.B. Files mit variabler Bitrate falsch anzeigt, korrupte Dateien mit Frame oder Sync Errors meist erst gar nicht erkennt usw. Winamp dagegen unterstützt fast alle (Audio) Formate, ist über Plugins beliebig erweiterbar und kann im Aussehen mittels Skins angepasst werden - und stürzt im Gegensatz zum WMP sehr selten ab...

Was, bitte schön, ist an Winamp denn umständlich ? Als Audio-Player ist Winamp (2.xx) unschlagbar, und mir fallen keine Gründe ein, WMP den Vorzug zu geben.
Alt 15.01.2003, 15:48   # 6
Da_KiLLa

Also ich kann xoggy nur recht geben winamp ist ein bomben programm es spielt alles ab! Ich würde aber winamp 3 empfehlen und auserdem winap ist leichter zu bedienen als windows media player!!!
Alt 15.01.2003, 19:56   # 7
cameron

auserdem winap ist leichter zu bedienen als windows media player!!!

dem kann ich mich nur voll anschliessen. Ich hab jetzt ein knappes dreivietel Jahr erst überhaupt einen PC der reell musikfähig ist und ich wäre mit der verfluchten MedienBibliothek des WMP beinahe wahnsinnig geworden. Die ganzen Rips von damals mit wma hab ich auch wieder gelöscht.
Bei mir läuft winamp 2.81. Bin voll zufrieden damit; mittlerweile ist der WinAmpOrdner auf 32MB angewachsen. Das ding ist wie ein Schweizer Taschenmesser, und ich würde es jedem Beginner empfehlen.
Alt 20.01.2003, 02:23   # 8
Kinski

ja genau !!!!

der media player ist doch wie der realoneplayer auch ein aufgeblasenes prog, voll mit bugs und spionagefunktionen.alle nase lang müssen noch komponenten geladen werden, am ende läuft das videofile doch nicht.es ist wie.........äh z.b. AOL , das ganze system wird verseucht und zerschossen.

leute, da kommt noch was auf uns zu, stichwort tcpa und palladium..

na ja, da schaun ma mal.........

Alt 27.05.2012, 06:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.