Karaoke Versionen erstellen

Alt 06.01.2003, 13:43   # 1
MeisterProper5000

Benutzerbild von MeisterProper5000

Hallo Leute,

gibt es ein Programm, wo man aus einem normalen Lied das im WAV-Format vor liegt, eine Karaoke Version daraus machen kann? Ich hab Sound Forge 6.0 da, kenn mich aber bei diesem Programm irgendwie nicht aus. Ist zu umfangreich. Könnte es mit diesem Programm gehen oder gibt es da ein anderes Programm? Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.

Gruß Torsten.
Alt 06.01.2003, 16:03   # 2
Zuelemann

das thema wurde in ähnlicher form glaube schon mal besprochen ... egal ich weiß jetzt nur net wo

auf jeden fall ist das ganz schwierig weil dieses programm müsste unterscheiden können zwischen gesang und den instrumenten, da jedes lied anderes ist müsste man da sehr viel programmieren und dann wären die ergebnisse wahrscheinlich nicht sehr gut ....

gruß

züle

ps. was du machen kannst, die künstler selber veröffentlichen ja manchmal karocke versionen von lieder und kannst mal im internet nach was gucken ob du was findest
Alt 06.01.2003, 18:17   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

es war http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=1809!

Tschö,
Thorsten

PS: Je nach Verwendungszweck kann man auch im Netz MIDIs zum Stück suchen und damit arbeiten, bestimmte Kanäle ausblenden etc. Die Quali ist zwar relativ mies, aber z.B. zur Untermalung eines ausreichend stimmgewaltigen Freizeitchors sollte es reichen. Hab ich schon mal gemacht...

Alt 27.05.2012, 06:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.