2 Features von Winamp2 bei Winamp3 "verloren" gega

Alt 12.12.2002, 22:56   # 1
zinga
Gastposter

Hi!

1. Bin Newbie hier im Forum.
2. Hab schon einige Winamp-Threads durchgelesen, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
3. Hat Winamp3 eigentlich noch jemand installiert? :wink:
4. Meine eigentlichen Probleme:

- Ich höre gerne per Shuffling - also Zufallsmodus. Wenn ich die Verknüfpung zu meiner Playlist bei Winamp2 startete, dann spielte er bei dem Lied weiter, wo ich letztes Mal aufgehört hab. Mit Winamp3 fängt er immer von vorne an. Ich kann mein 1. Lied schon gar nicht mehr hören. :cry: Muss ich was anders machen, damit das geht (Winamp anders starten, oder eine andere Playlist verwenden (hab eine m3u).

- Bei Winamp2 gab´s ein Tastaturkürzel "J" mit dem ein Such-Fenster aufpoppte. Teil des Titels (oder Künstlers) eingegeben und schon sprang der Playlisteditor an die gewünschte Stelle. Bei Winamp3 gibt´s ne Eingabezeile. Ich dachte schon "JA, jetzt sparst du dir ein Tastaturkürzel und brauchst nur mehr direkt dort einzutippen". Denkste - diese Eingabezeile sucht nur im aktuell sichtbaren Bereich des Playlisteditors. Nützt mir ja irrsinnig viel bei ca. 1400 mp3s.

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder sagen ob ich mein Userverhalten umstellen muss. Oder soll ich das als "Bugs" bzw. Feature-Wünsche reporten. Wenn ja, wo?

Nachtrag: Ach ja - nochwas: Winamp2 poppte in den Vordergrund, wenn ich eine meiner Multimedia-Hotkeys auf der Tastatur gedrückt hab. Winamp3 nicht. Liegt´s an Winamp oder an den Hotkeys?

Danke für die Mühe einer Antwort,
Zinga
Alt 14.12.2002, 18:27   # 2
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Es liegt definitv an Winamp3.Das Programm ist halt noch ne Beta und wegen dem Druck als ne Final veröffentlich worden.Aber wie ich gelesen hab arbeiten die Entwickler fleissig daran die Bugs zu entfernen und Winamp 3 zu verbessern,solange würde ich bei Winamp 2.81 bleiben.Und warum sollte man das "alte" Winamp nicht verwenden?Solange es gut läuft und alles abspielt.Und das tut es...

Alt 27.05.2012, 06:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.