Hi!
1. Bin Newbie hier im Forum.
2. Hab schon einige Winamp-Threads durchgelesen, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
3. Hat Winamp3 eigentlich noch jemand installiert? :wink:
4. Meine eigentlichen Probleme:
- Ich höre gerne per Shuffling - also Zufallsmodus. Wenn ich die Verknüfpung zu meiner Playlist bei Winamp2 startete, dann spielte er bei dem Lied weiter, wo ich letztes Mal aufgehört hab. Mit Winamp3 fängt er immer von vorne an. Ich kann mein 1. Lied schon gar nicht mehr hören. :cry: Muss ich was anders machen, damit das geht (Winamp anders starten, oder eine andere Playlist verwenden (hab eine m3u).
- Bei Winamp2 gab´s ein Tastaturkürzel "J" mit dem ein Such-Fenster aufpoppte. Teil des Titels (oder Künstlers) eingegeben und schon sprang der Playlisteditor an die gewünschte Stelle. Bei Winamp3 gibt´s ne Eingabezeile. Ich dachte schon "JA, jetzt sparst du dir ein Tastaturkürzel und brauchst nur mehr direkt dort einzutippen". Denkste - diese Eingabezeile sucht nur im aktuell sichtbaren Bereich des Playlisteditors. Nützt mir ja irrsinnig viel bei ca. 1400 mp3s.
Vielleicht kann mir jemand helfen, oder sagen ob ich mein Userverhalten umstellen muss. Oder soll ich das als "Bugs" bzw. Feature-Wünsche reporten. Wenn ja, wo?
Nachtrag: Ach ja - nochwas: Winamp2 poppte in den Vordergrund, wenn ich eine meiner Multimedia-Hotkeys auf der Tastatur gedrückt hab. Winamp3 nicht. Liegt´s an Winamp oder an den Hotkeys?
Danke für die Mühe einer Antwort,
Zinga