| | # 3 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| hier http://www.chip.de/downloads_updates...ates_82336.htm kannstes runterladen dann suchste dir noch irgendwo nen crack oder wie hrycan schon gesagt hat gruß züle |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Schwedt
| Oder von der offiziellen Seite www.ahead.de :roll: Wenn man was sucht,ist www.google.de zu empfehlen |
|
| | # 5 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| Hi, ich denke das man das nicht unter www.ahead.de herbekommt. Du kannst dir jede Version bei www.eselfilme.de ziehen, wenn du eMule oder das eDonkey-Netzwerk hast. :klo: |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
ich bin 16 jähriger schüler und hab kein geld 50 pro software auszugeben, ich glaub da bin ich nicht alleine und da muss man sichs halt so besorgen käufst du denn was für geld an software mein ich ?? gruß züle | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| ich bin 16 jähriger schüler und hab kein geld 50 pro software auszugeben, ich glaub da bin ich nicht alleine und da muss man sichs halt so besorgen Gehst du auch in den Laden und klaust dir, was gefällt ? Sich ab und an Software zu Testzwecken zu saugen ist eine Sache, damit zu protzen oder in der Signatur auch noch darauf hinzuweisen, eine ganz andere. Software, von der überzeugt bin, kaufe ich auch. Ausserdem gibt es an Commercial Ware fast nichts, was nicht auch in ähnlicher Form als Freeware zu haben ist. 95% aller Programe auf meinem Rechner ist Freeware. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.11.2002
| Ich würde auch sagen, dass du es dir kaufen sollst...geh nebenbei ein bisschen Zeitungen austragen oder mähe den Rasen deiner Oma , der könnte dir vielleicht weiterhelfen... |
|
| | # 15 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat: