| | # 3 |
| Registriert seit: 03.11.2002
| hier http://www.chip.de/downloads_updates...ates_82336.htm kannstes runterladen dann suchste dir noch irgendwo nen crack oder wie hrycan schon gesagt hat gruß züle |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Schwedt
| Oder von der offiziellen Seite www.ahead.de :roll: Wenn man was sucht,ist www.google.de zu empfehlen |
|
| | # 5 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| Hi, ich denke das man das nicht unter www.ahead.de herbekommt. Du kannst dir jede Version bei www.eselfilme.de ziehen, wenn du eMule oder das eDonkey-Netzwerk hast. :klo: |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
ich bin 16 jähriger schüler und hab kein geld 50 pro software auszugeben, ich glaub da bin ich nicht alleine und da muss man sichs halt so besorgen käufst du denn was für geld an software mein ich ?? gruß züle | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| ich bin 16 jähriger schüler und hab kein geld 50 pro software auszugeben, ich glaub da bin ich nicht alleine und da muss man sichs halt so besorgen Gehst du auch in den Laden und klaust dir, was gefällt ? Sich ab und an Software zu Testzwecken zu saugen ist eine Sache, damit zu protzen oder in der Signatur auch noch darauf hinzuweisen, eine ganz andere. Software, von der überzeugt bin, kaufe ich auch. Ausserdem gibt es an Commercial Ware fast nichts, was nicht auch in ähnlicher Form als Freeware zu haben ist. 95% aller Programe auf meinem Rechner ist Freeware. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.11.2002
| Ich würde auch sagen, dass du es dir kaufen sollst...geh nebenbei ein bisschen Zeitungen austragen oder mähe den Rasen deiner Oma , der könnte dir vielleicht weiterhelfen... |
|
| | # 15 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
wuerdest du es klauen? sagen wir mla keiner deiner freunde hat das was du sucht, im internet gibts keine demos! wuerdest du klauen gehen? ich denke nicht! nur ziehen ist fordert keinesfalls die entwicklung, oder wuerde es dir einfallen fuer irgendwen zu spenden? auch wenn es nur 2,50 sind? das denke ich nicht! aber das nun weiter ausarten zu lassen, bringt nix! ich ziehe auch, aber ich nutze auhc viel freeware! del PS. bin auhc nur arbeitslos! lebe allen und habe wesentlich mehr abgaben als du! PSS. net boese auffassen PSSS. ich ziehe mir groeßtenteils lifemixe bei P2P | |
|
| | # 16 |
| natürlich würde ich es nicht klauen, aber p2p ist fast genau so da hast du auch recht aber jo das ist was anderes ich mein das mit dem ziehn is bei mir auch net so extrem weil ich modem hab ich nutze auch viel freeware wenn ich mir im moment mal so angegucke was net original habe ist: win 2000 clone cd 4 (gecrackt) MS office 2000 pro Visual Basic 6 Free Mem Pro (gecrackt) Norton Personal Firewall 2002 rest ist freeware so das wars auch schon so viel ist dat gar net ich wusst jetzt net ob ich das mit der software schreiben durfte naja is mal egal und bin ich jetzt ein sünder oder ist jetzt wieder gut ich könnt se ja mal gebrauche gruß züle ps. das mit dem arbeitslos tut mir leid für dich pss. warum sollt ichs böse auffassen jeder hat seine eigene meinung |
|
| | # 17 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Nun sind wir aber in einem Bereich gelandet, der soviel Diskussionsstoff bietet, dass er eigentlich einen eigenen Thread bräuchte, aber nicht hier, sondern unter Allgemein. Unter http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=1933 war`s ja schon mal mit `ner Umfrage begonnen worden; jedoch nur für mp3`s. Mit der Aufzählung von illegaler Software auf dem eigenen Rechner sollte man eher vorsichtig sein; nicht nur weil ich die Beiträge lese (oder vielleicht gerade deshalb, weil auch ich sie lese?). Bei über 29.000 registrierten Forum-Usern (fast alle anonym) und sicher mindestens 10x soviel Gästen (gelegendlich oder öfter) weiß man nie wer`s liest. Ausserdem deuten sich in den Beiträgen so schon `ne Menge unterschiedlicher Meinungen an. ***** ...mit Maß und Ziel .... *****
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:klo: