surround plugin für winamp

Alt 20.11.2002, 16:01   # 1
manny

hi!
Ich habe eine Dolby Digital Karte in meinem Pc. Mir ist natürlich klar, dass MP3 DAteien lediglich Dolby Surround - Signale beinhalten und kein Dolby Digital.
Aber gibt es für Winamp villeicht ein Plug in, das künstlich (also gefakten) Sound auf die hinteren Lautsprecher bringen kann, dass man einen schönen auffalleden Sourround Sound hat (wo vielleicht manchmal der Sound kurzzeitig nur von hinten kommt, usw.)?
Also ich suche einfach ein geiles Surround Sound plugin
mfg,
manny
Alt 21.11.2002, 14:35   # 2
manny
Threadstarter

wat denn? hat niemand so ein plugin? also ich hab nochmal die plugins auf winamp.com durchsucht aber nichts gefunden! Also mir geht es ja nicht um Virtual Sound, sondern um echten Mehrkanalton.
mfg,
manny
Alt 22.11.2002, 16:36   # 3
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Vielleicht das hier?
Alt 22.11.2002, 19:24   # 4
manny
Threadstarter

hi!
der downloadlink auf der angegeben seite war tot, habe das programm doch auch winamp.com gefunden. Hier geht es zwar wieder nur um virtuelle Lautsprecher und nicht um die Ansprechbarkeit der existierenden 5.1 Boxen. Außerdem ist das tool leider kostenpflichtig und deshalb aus zweitem grund für mich nicht so interessant! Trotzdem danke!
Übrigens: Wie steht das mit den neuen Soundtypen, die Mehrkanalton unterstützen? Die gibts doch schon oder? Kann man sich schon player für diese formate downloaden und gegebenenfalls sogar solch dateien kreieren?
mfg,
manny

Alt 27.05.2012, 06:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.