Anleitung zum Restaurieren von alten Vinyl's mit Cool Edit?

Alt 26.06.2003, 21:25   # 21
dj harry
Threadstarter

@hennes22

Die Frage die sich mir stellt ist was hast du überhaupt eingestellt ???????
So wie ich das sehe hast du den Hacken bei Line In vergessen zu setzen .
Oder liege ich falsch. Oder ist der Regler nicht oben bei Line In.Oder hast du dein Kabel beim Micro eingesteckt?

Hast du deinen Radio direkt zur Soundkarte verbunden oder wie Sonnst????

MFG
DJ Harry
Alt 27.06.2003, 11:54   # 22
Hennes22

Nein. Das Häckchen bei line-in ist gesetzt. Aus den Lautsprechern kommt auch einwandfrei die musik. Und der Regler bei Line-in ist auch voll aufgedreht. Und das Kabel ist auch bei Line-in eingesteckt (Also genau wie du es vermutet hast vom Radio zur Soundkarte). Aber das gleiche Problem habe ich ja auch wenn ich vom Webradio aufnehmen will. Ich habe es zwar mal versucht bei micro, aber da komme ich auch auf kein Ergebnis.
Alt 06.07.2003, 22:59   # 23
Hennes22

Also hast du mir auch keinen Rat?
Alt 08.07.2003, 23:55   # 24
dj harry
Threadstarter

im moment fällt mir wirklich nichts ein
das webradio wo bekommst du das her das läuft doch meines wissens nur über Winamp oder MS Mediaplayer oder irre ich mich da.
wenn es übern Winamp kommt hannst du es nur über eine Soundblaster Live aufnehmen oder eine ähnliche karte die die funktion hat "what your Hear" keine ahnung ob du so eine Karte hast.wenn ja dann musst du nur auf diese Option schalten .Und schon müsste es funzen.
Schreib mir was für eine Karte und was für Treiber du verwendest und was für ein Betriebsystem.

Mfg#
Dj Harry
Alt 13.07.2003, 20:21   # 25
Fisch.666

Zitat:
Zitat von dj harry
@Fisch.666

Ja der Micro Eingang hat einen Schlechteren wert als der Line In

Sag mir ist deine Aufnahme so übertrieben leise das du sie lauter stellen willst oder warum willst du sie über -3db bekommen einen Trick gibt es noch wenn du es dann auf CD Brennst kannst du wenn du mit Nero es machst die Tracks noch an den max. Level bringen .

MFG

DJ Harry
Hi!

Ja, die Aufnahmen sind im Gegensatz zu anderen MP3's bzw. CD's verdammt leise. Das mit Nero werd ich mal demnächst ausprobieren, vielleicht klappt das ja.

Aber einen Unterschied zwischen den Aufnahmen die ich über den Line-In und den Micro- Eingang gemacht habe höre ich nicht raus. Muss aber sagen daß das Punk bzw. Hardcore Platten sind.
Alt 11.10.2003, 14:11   # 26
Snowie

Zunächst mal ganz lieb "Danke" gesagt

Wenn man aber nicht unbedingt "Profiqualität" erreichen will-wie kann eine absolute "Technik-Null" wie ich es bin am einfachsten machen?

Im voraus besten Dank

Snowie

Alt 27.05.2012, 06:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.