gutes Playlist-Prog

Alt 13.10.2002, 10:34   # 1
manny

Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem man leicht Playlists erstellen kann.
Sehr wichtig wäre eine Funktion, mit der man in einem Verzeichnis neue mp3s suchen und sie hinzufügen kann, und dass man einzelene Lieder auch "sperren" (Lieder, die nicht gut sind und die man nicht in der playlist haben will) kann. Ich hoffe ihr konntet mir folgen.
Ich habe bis jetzt noch kein solches programm gefunden!
Ich hatte mir dann selbst so ein Programm geschrieben, hatte aber n systemcrash und hab alles verloren.
-Mann, bin ich blöd-
mfg,
manny
Alt 13.10.2002, 11:18   # 2
Hector

Was ist denn mit WinAmp?
Alt 13.10.2002, 13:07   # 3
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

ja, WINAMP 3 müsste eigentlich deinen kriterien genau entsprechen!

> Einzelne Lieder deaktivieren
> suchfunktion innerhalb der playlist
> lieder hinzufügen (per kontextmenü im explorer oder per datei hinzufügen im progi)
Alt 13.10.2002, 13:21   # 4
manny
Threadstarter

hi!
ok, werde ich sofort ausprobieren. Wie gesagt, das lieder deaktivieren ist für mich das wichtigste!
danke!
mfg,
manny
Alt 13.10.2002, 13:48   # 5
Hector

Bei der 2er Version kannst du das Lied mit nem rechtsklick und "remove file(s)" oder der deutschen Version davon schnell entfernen.
Alt 13.10.2002, 14:09   # 6
manny
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Hector
Bei der 2er Version kannst du das Lied mit nem rechtsklick und "remove file(s)" oder der deutschen Version davon schnell entfernen.
stimmt, aber wenn ich das nächste mal das gleiche Verzeichnis durchsuche, weil viele Lieder dazu gekommen sind, werden die Lieder wieder aufgelistet.
mfg,
manny
Alt 13.10.2002, 14:21   # 7
Hector

Dann lösch doch einfach die Lieder, die du nicht magst, oder verschieb sie in ein "ich mag euch nicht" Verzeichnis.
Alt 13.10.2002, 17:10   # 8
manny
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Hector
Dann lösch doch einfach die Lieder, die du nicht magst, oder verschieb sie in ein "ich mag euch nicht" Verzeichnis.
ist leichter gesagt als getan. Aber ich sehe schon, dass ich euch das mal erklären sollte:
Meine Schwester lädt mp3s haufenweise runter in ein Verzeichnis. Auf dieses Verzeichnis kann ich mit meinem Rechner (über LAN) zugreifen. Jetzt ist es so, dass mein Musikgeschmack und der meiner Schwester nicht immer der gleiche ist. Soll heißen: Teils sind die Lieder wirklich spitze, teils aber auch zum weglaufen. Die Lieder, die ich runterlade, kommen ebenfalls in das Verzeichnis. Jetzt hätte ich gern ein Programm, dass mir alle Lieder in eine Playlist schreibt und dabei die schlechten Lieder "sperrt".
Wenn ich das Verzeichnis dann nochmal nach neuen mp3s durchsuche, sollten die neuen mp3s, die ich noch nicht in der playlist habe, aufgelistet sein, damit ich entscheiden kann welches "gesperrt" wird und welches zum anhören im meine playlist kommt.

zu Winamp3:
die Sperrfunktion ist spitze. genau so stelle ich sie mir vor. Aber wenn ich nach neuen mp3s suche, dann habe ich am Ende alle doppelt drin und die Funktion "Delete dublicated Items" funzt nicht!
mfg,
manny

Alt 27.05.2012, 06:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.