| | # 2 |
| Registriert seit: 02.09.2002
| Versuch es mal mit: Cool Edit Pro Ist das Beste. Leider ist es teure Shareware. ALCRecord Freeware auf Englisch |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 02.10.2002
| ach das darf man doch nich so ernst sehen !!! die wolln doch heut zu tage für jeden schrott geld....also sone kleine softwares die nur 25 euro kosten, da is das doch nich das ding die zu cracken !!!! (eigentlich is mir das bei allen proggis egal naja jeder hat seine eigene meinung !!! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 07.08.2002
| mp3 pro kostet aber sau gut -------------------------------------------------------------------------------------- www.gta3mods.com wer gta3 spielt fuhlt sich hier zuhause |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.10.2002
| Musikindustrien haben den Kampft angesagt! Ein CD 15! 5 OK, dann würden VIELE mehr zuschlagen weil Orginal is einfach besser, find ich! Robie Williams würde dann zwar nur 46,7 MILLIONEN EURO für seine nächsten 4 Alben bekommen, aber wer brauch so viel Geld, nein er bekommt umgerechnet 128 MILLIONEN uro! @Macromonium: Die Programmierer werden schon nicht arbeitslos. Madona, Michael Jackson, Bill Gates, usw auch nicht. Don Suncos |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

MusicMatch kann auch gleich vom "Line In" in MP3 konvertieren!
Mit dem "NeroMediaPlayer +Nero Wave Editor" bin ich auch sehr zufrieden! Unterstützt auch "Line In", für alle die, die Radio gleich in Mp3 aufnehmen wollen [Clubnights, Partyservice usw...]