| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie verständlich und hilfreich ist dieser Thread? Gebt Schulnoten! | |||
| 1 | | 81 | 37,67% |
| 2 | | 46 | 21,40% |
| 3 | | 23 | 10,70% |
| 4 | | 14 | 6,51% |
| 5 | | 5 | 2,33% |
| 6 | | 46 | 21,40% |
| Teilnehmer: 215. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 84 | |
| Gastposter | Zitat:
Danke aber deine links sind leider schon out ich komm da nicht mehr drauf super | |
|
| | # 85 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Winamp ShoutCAST Download: "DSP plug-in" und "DNAS application", beide für Windows In wie weit der Rest noch Gültigkeit hat kann ich grade nicht sagen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 86 |
| Registriert seit: 01.09.2007
| * We're sorry! * We cannot locate the page you were looking for. dies kommt bei mir, wenn ich die seite mit dem plug-in öffnen will habt ihr ne lösung...oder könnte mir jemand das plugin per e-mail schicken?? wäre sehr dankbar.... florinho91 [AT] irgendwo lg, florian |
|
| | # 87 | ||
| Zitat:
Zitat:
Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 89 | |
| Zitat:
Nachtrag: Oops, stelle grade fest dass dies ja der uralte Thread ist, und der in dem es auch um die Firewall-Einstellung geht ein anderer ist Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 90 |
| Registriert seit: 22.02.2009
| Hmm also auch das funktioniert nicht .. bei den Portregeln steht aber auch 192.168.2.103:8000 und die Ip vor dem port kann ich nicht ändern oder ist das so schon richtig ? da steht immer das die ports nicht freigeschaltet sind ![]() im shoutcast steht aber auch imer das ich was sende |
|
| | # 91 | |
| Zitat:
Wenn es bei Deiner Router-Konfiguration nicht klappt, dann bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, dies ist nicht der Ort. Bei Dir klappt es an der Stelle scheinbar nicht, aber anhand der eher lückenhaften Info ("also auch das funktioniert nicht") kann ich dazu nichts sagen. Die IP 192.168.*.* ist eine private IP, die nur hinter Deinem Router, bis zu den daran angeschlossenen Geräten gilt, in der großen weiten Welt kann damit niemand was anfangen. Ist 192.168.2.103 denn Dein PC? Mehr kann ich dazu nicht sagen... Grüße, Thorsten
|
| | # 92 |
| Gastposter | Hallo zusammen Ich habe auch probleme mit den winamp und vista per shoutcast ich bekomme den open mixer nicht auf und kenn ich mich auch so nicht gut aus mit dem vista. Ich hatte vorher windows xp und da konnte ich senden mit dem winamp und ich möchte das weiter hin auch eins hätte ich da noch bitte erklärt es mitr als ob ihr ne blonde frau gegenüber sitzen habt grinsss LG Ddarkangel |
|
| | # 93 |
| Gastposter | Hi zusammen, also ich habe eigentlich ein ganz anderes Problem: Ich habe Winamp 5, Shoutcast und auch den Shoutcast Servermonitor auf bzw. mit dem ich mich verbinden lasse. So, meine Frage ist jetzt die: Wie können mich andere Leute hören? Was ist die genaue Adresse die ich weitergeben muss??? Danke für eurte Antworten. |
|
| | # 94 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
|
| | # 95 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Tag zusammen! Habe ebenfalls gleichen Fehler! Fänd es sehr nett nett wenn jmd. ne Lösung dafür hätte...Das Tutorial find ich ja ansich gut! Alles kurz gehalten und sehr eindäutig und leicht verständlich aber dieser Fehler scheint ja mehr oder weniger bei jedem aufzutreten woran könnte das liegen? |
|
| | # 96 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 97 |
| Gastposter | Hallo, ich habe Vista Home basic, ich würde gerne Internetradio senden. Aber irgendwie geht es bei mir nicht Könnt ihr mir helfen?? Wäre echt toll wenn ich auch von meinem PC aus senden könnte Grüße |
|
| | # 98 |
| Gastposter | Hallo zusammen !!! Ich habe mir eure beiträge durch gelesen und auch die links versucht.. entweder bin ich blond oder ich schaff es einfach nicht das einzustellen! es wäre nett wenn mir das vllt einer noch mal erklären könnte und vllt auch funktionierende links bei setzt... Normal sende ich auch über SAM Broadcast.... und der ist um sonst also ich habe dafür nicht bezahlt.... Da wir aber einen richtigen DJ in unserem Team haben und er es über Winamp sendet muss ich das irgendwie eingestellt bekommen.... Danke schon mal im Vorraus... |
|
| | # 99 | |
| Zitat:
Und auch ansonsten kann ich mit Deiner Problembeschreibung so absolut nichts anfangen. Dieser Artikel wurde mal 2002 geschrieben, da kann es schon mal vorkommen, dass da Links nicht mehr tun. Dass der alle Nase lang wieder hervorgekramt wird, da kann ich leider nichts dran ändern, ich weigere mich aber fremde, sieben Jahre alte Beiträge zu verfälschen, bloß weil hier niemand aufs Datum gucken mag. Und korrigierte Links habe ich bereits hier gepostet. Für alle weiteren Probleme brauche ich erst einmal eine exaktere Beschreibung. Ich kann mir aber, nebenbei gesagt, irgendwie nicht vorstellen dass dieser "richtige DJ" auf Streamcast angewiesen ist, ich würde eher vermuten, dass der mit anderer Software als Winamp arbeitet, und dann nur den reinen Audio-Kanal streamt, sowas sollte doch SAM auch beherrschen. Im Sinne einfacherer Wartbarkeit würde ich erst intensiver prüfen, ob der nicht doch mit SAM arbeiten kann... Grüße, Thorsten
|
| | # 100 |
| Gastposter | hallo, ich hab da auch mal ein problem. und zwar ich bin noch einer der alten schule und spiele alles von cd, richtig mit player und mischpult. zum streamen benutze ich das shoutcast plugin. jetzt habe ich gehört da ja wenn wie oben beschrieben mit cd sende kein titel tag gesendet wird, es dennoch eine möglichkeit gibt mit eben dieser anzeige zu senden ohne diese manuell einzugeben. vielleicht hat jemand auch davon gehört oder weiss wie das funktioniert oder besser noch hat nen link zu ner seite wo ich das nachlesen kann. wäre ne prima sache. iuch sag schon mal danke gruß andy |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/15571-radio-senden-winamp-via-shoutcast.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Internet radio auf meinem homepage - nPage.de - Forum | Dieses Thema | Pingback | 18.06.2010 09:45 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

schon mal