Da empfehle ich, weil ich's selbst immer so mache: Winamp 2.x und ein Plugin das automatisch crossfaded, ich glaube FadeSqr oder watt weiß ich, wie das Ding hieß, muß ich mal wieder suchen, hat eine ganz fitte junge Japanerin geschrieben und ein sehr mächtiger Crossfader.
So und für die Party selbst habe ich dann selbst mal Hand angelegt und ein Tool geschrieben, daß super easy schnell ne Playliste für Winamp zusammenbaut. Sogar, wenn man die MP3's alle auf CD verteilst hat.
Auf der Party fällt mir z.B. ein, ich will nen Song von von den Peppers hören, also such ich nach "Pepp bridge" blupp, nach ner drittel Sekunde krieg ich ne Liste mit Matches, doppelklick den gewünschten Song, der Dj sagt "Legen Sie CD 27 ein", ich tus und fertig ist die Laube (der Dj holt sich den Song schnell auf die Platte, hängt ihn an die Playlist und das war's.
Ich will den Dj irgendwann soweit kriegen, daß er wirklcihe One-Key-Music beherscht, mit statistiken und Lernalgorithmen, die dann erkennen, was man am liebsten hört, oder welche Songs man gern zusammen hört etc.
Das Ding ist frei und ein Plug für WInamp 2.x
Schaut rein und gebt Feedback.
Quarc it!