Winamp 3 für Macintosh

Alt 02.09.2002, 15:27   # 1
chaconne
Gastposter

Hallo, ich habe mir das winamp 3 für Mac runtergeladen und suche Hilfe bei den Einstellungen und der Bedienung: ich möchte gerne den Quick Time Player umgehen beim Runterladen - geht das? Kennt sich jemand aus? Wie und wo überall muss man Einstellungen ändern? Gibt es noch eine andere Alternative zu Wimamp? iTunes kann ich nicht benutzen, da ich kein OS X (sondern 9.1) habe und auch nicht haben möchte.
Alt 02.09.2002, 20:11   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

es gibt noch macamp
Alt 03.09.2002, 19:59   # 3
_xmas

Was spricht denn gegen iTunes, auf 9.2 updaten...
Hab versucht, die neue Grönemeyer-CD zu kopieren (man braucht ja ne Sicherheitskopie ). Mit PC-Programmen wie Clone, Feurio etc---no chance. Bis ich auf die Idee kam, die Scheibe mit dem Mac einzulesen, und siehe da, no Probs und ohne Hilfsmittel, iTunes hats gerichtet.

Gut, aber das war nicht die Antwort auf Deine Frage, werde mir WinAmp nachher mal auf den Mac laden und anschauen.

_xmas
Alt 03.09.2002, 20:53   # 4
_xmas

So, da bin ich nochmal wg MacWinAmp. Ist sehr spartanisch ausgefallen und kann mit WinAmp für den PC in keiner Weise verglichen werden.
Solltest Du Deine Tracks bisher mitQuickTime abgespielt haben, werden diese auch von QuickTime verwaltet ---bis Du sie per Drag & Drop (z.B.) in das WinAmp-Fenster gezogen hast. Bearbeiten kannst Du mit der Alpha-Version nur sehr wenig. Wenn Du auch weiterhin ein Update auf 9.2 scheust, bleibt Dir noch SoundJam, ne recht gute Alternative---oder wie mediaSPY schon angemerkt hat, MacAmp.
Ich würde Dir in jedem Fall ein Update und iTunes ans Herz legen.

_xmas

Alt 27.05.2012, 05:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.