| | # 2 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Das Thema hatten wir schon mehrere Male... versuch es mal hiermit: |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.08.2002
| Danke Für den Tip Werde das proogie mal testen du musst mich entschuldigen hab die seite erst heute gefunden und wollte mich nicht durch die ganzen topic's wälzen. Wenn ihr etwas freudlicher werdet dann wir das ein richtig nettes Board , hab es schon auf meiner homepage gelinkt. www.djharry117.de.vu |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Was meinst du damit??? [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] | |
|
| | # 8 |
| Es gibt aber auch die Suchen Funktion. Die benutzt bloß keiner... wenn die Foren Suche nicht klappt sollte man die Suchfunktioon der Startseite nutzen... aber das macht ebenfalls niemand. Außerdem Linke ich meistens wenn ich sage das hatten wir schonmal zu betreffendem Thread... ist das denn so verwerflich??? was soll ich sonst machen... jede Antwort nochmal abtippen??? im Endeffekt muß ich doch den Thread Linken. versetzt dich doch mal in die Lage eines Mods... er bekommt am Tag drei Threads mit der selben Frage´... dann muß er immer die passenden Threads (die bereits vorhandenen) suchen und Linken... und das man dann einmal nicht so super Freundlich ist ist wohl verständlich oder??? Fazit: Ich lächle wenn ein Thread zum Tausendsten mal kommt und die User benutzen die Suchen Funktionen des Forums und der Startseite. Dann sind alle glücklich und zufrieden. [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 11 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten PS: Ich sehe grade, war noch bevor ich mich hier überhaupt registriert hatte. Ich bin also ganz unschuldig :unschuld:
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |