| | # 4 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Achso, eins noch zum Thema Morpheus und SpyWare: Mittlerweile werden wieder Versionen ohne BHO ausgeliefert. Wer sich zwischen dem 14.-17.03. eine Morpheus Preview Edition heruntergeladen hat, hat dagegen mit hoher Wahrscheinlichkeit die Spyware-Version. Erkennen können Sie das an der Datei bpboh.dll, die sich im Windowsverzeichnis befindet. Für all diejenigen, die mit unserer Anleitung Morpheus wieder BHO-frei gemacht haben aber nicht sicher sind hier noch ein Tipp (das gilt besonders für Leute mit IE5): Entfernen Sie die Dateien bpboh.dll und rdxr______.dat aus dem Windows-Verzeichnis und die Datei "rdxr______.dat" aus dem WindowsSystem32-Verzeichnis. Vorher schliessen Sie bitte alle IE-Fenster. Dann klappt`s auch wieder mit dem Filesharen. Ansonsten empfehlen wir ihnen das Tool Ad-aware. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

DEINSTALLIEREN... außer ich finde ein tool um diese zu deaktivieren wie z.B. ad-aware das ich mir bei euch downgeloaded hab... allerdings hat dies meist die Folge dass das betreffende Programm dann nicht mehr läuft... aber dafür gibt es ja auch abhilfe wie z.B. das "Austrickstool" für Kazaa... ich würde mir wünschen dass es noch mehr solcher tools gäbe... am besten natürlich bei euch :grin: