Kein Ton bei Youtube

Alt 01.12.2012, 11:36   # 1
tax1995
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 4
Hallo,

seit kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf Youtube keinen Ton habe.

- Heruntergeladene Dateien haben aber über VLC und Windows Media Player Ton.

- Der Explorer-Baum bis "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Drivers32\" und "wavemapper" mit dem Wert "msacm32.drv" ist vollständig vorhanden.

- Den Dienst "windowsaudio" manuell starten löste das Problem ebenfalls nicht.

Ich bin nun echt ratlos. Nach meiner Auffassung tritt das Problem seit dem Zeitpunkt auf, als auf Adobe Flash Player 11 upgedated wurde.
Ich habe ihn bereits de- und wieder neuinstalliert, aber das Problem blieb.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Jürgen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 11:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 04.12.2012, 09:51   # 2
tax1995
Threadstarter
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 4
Problem behoben.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 15:10   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Würde mich freuen, wenn Du noch notieren würdest, was bei Dir das Problem gelöst hat.
  Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2014, 14:10 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 29.08.2014, 14:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.