[GELÖST] Funktionstasten bei Winamp?

Alt 11.06.2012, 13:17   # 1
SirCrunoke

Heay Leute,
ich weiß zwar nicht wirklich ob das hierhin passt, habe aber gesucht und so sonst nichts gefunden und da ich Windows habe dachte ich mir, dass ich das hierhin posten sollte.
Also ich benutze Winamp um Musik wiederzugeben jedoch funktionieren die Funktionstasten meiner Windows SideWinder X4 nicht.(Damit gemeint sind die Play/Pause Titel-zurück und die Titel-vor Tasten. Ich habe Winamp als Standardprogramm für Media-Wiedergaben ausgewählt und auch in den Winamp einstellungen die Hotkeys akzeptiert/aktiviert. Also bitte um schnellen Rat da es beim Spielen und so abnervt.
Übrigens die Play/Stop Taste funktioniert immer dann wenn ich winamp einmal ankliche und dann ein anderes Programm.. aber nur EIN mal.

Danke schon einmal im vorraus.

MfG
SirCrunoke
Alt 11.06.2012, 13:17 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.06.2012, 10:22   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von SirCrunoke Beitrag anzeigen
Heay Leute,
ich weiß zwar nicht wirklich ob das hierhin passt, habe aber gesucht und so sonst nichts gefunden und da ich Windows habe dachte ich mir, dass ich das hierhin posten sollte.
Also ich benutze Winamp um Musik wiederzugeben jedoch funktionieren die Funktionstasten meiner Windows SideWinder X4 nicht.(Damit gemeint sind die Play/Pause Titel-zurück und die Titel-vor Tasten. Ich habe Winamp als Standardprogramm für Media-Wiedergaben ausgewählt und auch in den Winamp einstellungen die Hotkeys akzeptiert/aktiviert. Also bitte um schnellen Rat da es beim Spielen und so abnervt.
Übrigens die Play/Stop Taste funktioniert immer dann wenn ich winamp einmal ankliche und dann ein anderes Programm.. aber nur EIN mal.

Danke schon einmal im vorraus.

MfG
SirCrunoke
Ich bin auf ein Problem mit dem USB-Port gestoßen - und zwar in dem Forum: Microsoft Sidewinder X4 Probleme - ComputerBase Forum. Vielleicht können Dir im dortigen Posting #17 die angebrachten Links helfen.
Alt 13.06.2012, 21:17   # 3
SirCrunoke
Threadstarter

Danke für die Hilfe. ich werde es gleich morgen versuchen da ich gerade leider nur am Handy online sein kann vielleicht auch noch nachher ich editieren diesen post dann so das man sehen kann, ob es gelöst ist.

MfG
SirCrunoke
Alt 14.06.2012, 17:59   # 4
SirCrunoke
Threadstarter

Da ich leider nicht weiß wie man editiert mache ich ein Doppelpost. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Es hat super Funktioniert Danke an dich Ernest und danke an die die die Links bereitgestellt haben. Funktioniert wie gesagt einwandfrei hat echt geholfen.

MfG
SirCrunoke
Alt 16.06.2012, 00:31   # 5
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von SirCrunoke Beitrag anzeigen
Da ich leider nicht weiß wie man editiert mache ich ein Doppelpost. Hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Es hat super Funktioniert Danke an dich Ernest und danke an die die die Links bereitgestellt haben. Funktioniert wie gesagt einwandfrei hat echt geholfen.

MfG
SirCrunoke
Es freut mich, daß die Recherche hilfreich war.

Alt 19.05.2013, 07:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.05.2013, 07:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
winamp, winamp probleme, windows 7
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.