| | # 2 | |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Zitat:
Probiere doch mal die Metadaten manuell einlesen zu lassen, indem du verschiedene Dateien anwählst, einen Rechtsklick machst und "Metadaten für ausgewählte Titel einlesen" anwählst.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen | |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Irgendwas ist da seltsam konfiguriert, im ersten Screenshot sind ja alle Spalten nicht gesetzt außer Titel (= Dateiname offenbar). Was steht z.B. unter "Einstellungen > Medienbibliothek > Lokale Medien > Einstellungen zum Lesen der Metadaten > Konfigurieren"? Standard ist "Alle" und "Elegant"... Eben dort gibt es auch ein "Jetzt neu scannen"... |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 16.01.2012
| Zitat:
danke vielmal habe alle dateien im winamp gelöscht und neu scannen lassen, siehe da: alles ist richtig sortiert ausser paar wenige glaube, dass jetzt alles stimmt wie ichs haben möchte wenn ich trotzdem noch was habe, melde ich mich vielen dank!habe nurnoch eine einzige frage, fals das gerade jemand weiss liegt es an windows, dass die anzeige ungenau ist? oder nimmt winamp nicht alle tracks auf? gibt hald auch keine meldung ![]() zumindest bei "rap-hiphop" habe ich keine album-cover als datei in einem ordner, was die dateianzahl steigern könnte, nur tracks im mp3(meiste) + wma(sehr wenige) format. | |
|
| | # 7 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Und die wma-Dateien werden von Winamp eingelesen und lassen sich auch abspielen? Eventuell liegen dort auch versteckte Dateien im Ordner - warum auch immer - die Windows zwar mitzählt, Winamp aber natürlich nicht als Musik ausgibt.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

danke vielmal
vielen dank!