MPEG 4 Dateien

Alt 10.06.2011, 16:22   # 1
FaroeBoe

Hey,
ich hab da son Problem...
seit ein paar Tagen werden alle Lieder, die ich mit dem Free Youtube Downloader runterlade im MPEG-4 Dateiformat gespeichert und nicht wie vorher als MPEG Layer 3 Audiodatei..Die kann ich jetzt nicht mehr im Auto abspielen

Und noch n Problem^^ Mein Autoradio kann irgendwie keine gebrannten CDs lesen, jedenfalls kommt kein Ton. Kann das auch am Format der Dateien liegen? Ich hab zwar n FM Transmitter aber die Qualität davon lässt sehr zu wünschen übrig..
Alt 13.06.2011, 13:59   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von FaroeBoe Beitrag anzeigen
Hey,
ich hab da son Problem...
seit ein paar Tagen werden alle Lieder, die ich mit dem Free Youtube Downloader runterlade im MPEG-4 Dateiformat gespeichert und nicht wie vorher als MPEG Layer 3 Audiodatei..Die kann ich jetzt nicht mehr im Auto abspielen
Das ist wegen dem Urheberrecht so geändert worden.
Alt 13.06.2011, 17:42   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Mein Autoradio kann irgendwie keine gebrannten CDs lesen, jedenfalls kommt kein Ton. Kann das auch am Format der Dateien liegen?
Welche Formate kann Dein Autoradio abspielen und welches Format hast Du auf CD gebrannt?

Und wie spielt der FM-Transmitter in die Geschichte mit rein?
Ich hab da auch einen und der funktioniert super, allerdings braucht der recht viel Strom, weshalb die Batterien viel zu schnell leer sind

Grüße Grunzer

Alt 27.05.2012, 04:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.