| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Schon ungeduldig, bloß weil eine Dreiviertelstunde keiner geantwortet hat? Ich fürchte, da wirst Du Dir hier etwas mehr Geduld angewöhnen müssen. Was genau suchst Du? Etwas genauer wäre schon hilfreich, DJ-Programm ist alles mögliche und gerade zwischen der Bandbreite "professionell" und "kostenlos" ist eine Menge Raum, zumeist kostet sowas tatsächlich Geld. Am nächsten dran ist für Dich wahrscheinlich Virtual DJ Home Free. Grüße, Thorsten |
|
| | # 5 |
| Was Antikes für die Beats, die legendäre Drummaschine in Software: ReBirth (Installationshilfe für Vista/7). Es ist wohl nicht ganz klar, was Du unter DJ-Software verstehst, zumeist ist das (wie oben genanntes Virtual DJ) eher der klassische DJ, der Musik spielt und mixt (maximal mal scratcht), nicht aber der Musikant, der selbst Beats und Instrumentals erzeugt. Du musst schon deutlicher werden, was genau Du suchst. Und wie musikalisch Du bist bzw. wie sehr Du Dich einarbeiten willst. Sowas wie ReBirth ist wohl eher nicht für den Ungeduldigen. Und "Stimmen raus schneiden" (Stichwort "Karaoke") ist ein Thema für sich, das ist schwierig bis unmöglich... |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.04.2011
| Dj Software sollte beinhalten: KEINE DEMO-VERSION - Gute bis sehr gute Übergänge sollten mit dem Programm hinbekommen werden können. - Sollte eine Scratchfunktion beinhalten - Sollte Effekte beinhalten die genutzt werden können So soll das werden YouTube - [Dj ChiLLouT] [Best Of] ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Hört euch das bitte auch bis zum Schluss an, denn wisst ihr genau was ich meine |
|
| | # 7 |
| Du könntest zur Erstellung eigener Mixes auch den Pacemaker Editor probieren. Den halte ich für richtiges DJing (also längere kontinuierliche Beschallung eines Publikums) eher für ungeeignet, für Erstellung eines Mixes ist es aber eher ausgelegt. Da unterscheidet sich wohl, was wir unter DJ verstehen. Ich würde einen Mix eher in einem Audio-Editor wie Audacity machen, da musst Du zwar mehr Handarbeit selbst erledigen, aber da kannst Du wirklich exakt mischen und schneiden. Ansonsten verlassen wir meines Wissens nach den Bereich der kostenlosen Software, mir fällt jedenfalls nichts weiteres ein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |