Suche professionelles dj programm

Alt 01.05.2011, 23:13   # 1
reddragonspezial

Hallo Leute !

Ich brauche ganz dringend ein KOSTENLOSES, PROFESIONELLES Dj Programm, welches ich im Internet downloaden kann---> Scratchfunktion müsste in der Software vorhanden sein, da ich noch keine Teller habe zum scratchen.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke schon im Voraus

Mfg der Red

*****LINKS DER DJ SOFTWARE SIND ERWÜNSCHT*****
Alt 02.05.2011, 00:06   # 2
reddragonspezial
Threadstarter

Aehmmm wäre schon schön wenn mir jemand helfen tut
Alt 02.05.2011, 07:14   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Schon ungeduldig, bloß weil eine Dreiviertelstunde keiner geantwortet hat? Ich fürchte, da wirst Du Dir hier etwas mehr Geduld angewöhnen müssen.

Was genau suchst Du? Etwas genauer wäre schon hilfreich, DJ-Programm ist alles mögliche und gerade zwischen der Bandbreite "professionell" und "kostenlos" ist eine Menge Raum, zumeist kostet sowas tatsächlich Geld. Am nächsten dran ist für Dich wahrscheinlich Virtual DJ Home Free.

Grüße,
Thorsten
Alt 02.05.2011, 17:29   # 4
reddragonspezial
Threadstarter

Thorsten du hast ja recht etwas geduldiger könnte ich schon sein, aber meine Ohren wollen tanzen

Virtual Dj ist ne super Sache
Nun brauche ich noch ein Programm mit dem ich Beats bzw Instrumentale machen kann und Stimmen raus schneiden kann

Falls jemand noch andere Dj Programme kennt, bitte schickt mir den Link
Alt 02.05.2011, 17:51   # 5
FreewareGuide
Moderator

Was Antikes für die Beats, die legendäre Drummaschine in Software: ReBirth (Installationshilfe für Vista/7).

Es ist wohl nicht ganz klar, was Du unter DJ-Software verstehst, zumeist ist das (wie oben genanntes Virtual DJ) eher der klassische DJ, der Musik spielt und mixt (maximal mal scratcht), nicht aber der Musikant, der selbst Beats und Instrumentals erzeugt. Du musst schon deutlicher werden, was genau Du suchst. Und wie musikalisch Du bist bzw. wie sehr Du Dich einarbeiten willst. Sowas wie ReBirth ist wohl eher nicht für den Ungeduldigen. Und "Stimmen raus schneiden" (Stichwort "Karaoke") ist ein Thema für sich, das ist schwierig bis unmöglich...
Alt 03.05.2011, 01:09   # 6
reddragonspezial
Threadstarter

Dj Software sollte beinhalten:

KEINE DEMO-VERSION

- Gute bis sehr gute Übergänge sollten mit dem Programm hinbekommen werden können.
- Sollte eine Scratchfunktion beinhalten
- Sollte Effekte beinhalten die genutzt werden können

So soll das werden
YouTube - [Dj ChiLLouT] [Best Of]

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Hört euch das bitte auch bis zum Schluss an, denn wisst ihr genau was ich meine Am Anfang ist es nicht so spektakulär xD
Alt 03.05.2011, 07:54   # 7
FreewareGuide
Moderator

Du könntest zur Erstellung eigener Mixes auch den Pacemaker Editor probieren. Den halte ich für richtiges DJing (also längere kontinuierliche Beschallung eines Publikums) eher für ungeeignet, für Erstellung eines Mixes ist es aber eher ausgelegt. Da unterscheidet sich wohl, was wir unter DJ verstehen.

Ich würde einen Mix eher in einem Audio-Editor wie Audacity machen, da musst Du zwar mehr Handarbeit selbst erledigen, aber da kannst Du wirklich exakt mischen und schneiden.

Ansonsten verlassen wir meines Wissens nach den Bereich der kostenlosen Software, mir fällt jedenfalls nichts weiteres ein.

Alt 27.05.2012, 04:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
dj programme
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.