| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Aha? Ich habe gerade kein iTunes vor der Nase und was für ein "burn" Du meinst weiß ich auch nicht, aber ich bin irritiert. Welches Format haben Deine Audios? MP3 oder M4A? Vielleicht mal Burrrn ausprobieren? Was steht auf den Rohlingen als Länge, welche Gesamtlänge haben die 20 Titel, die Du bisher max. drauf bekommst? Ich habe jetzt extra nochmal nachgeguckt: "Auf einer Audio-CD können bis zu 99 Spuren gespeichert werden. Eine Spur entspricht dabei in der Regel einem Musikstück." (Wikipedia) |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Siehe wieder Wikipedia: Compact Disc > Datenformate, es gibt u.a. 650 MB = 74 minDu siehst, Datenmenge und Aufnahmezeit stehen in direktem Zusammenhang, das sind nur zwei verschiedene Zahlen für die gleiche Angabe. Aber auf die größeren Kapazitäten, wenn man sie denn zu kaufen findet würde ich mich bzgl. Audio-CD-Player nicht verlassen, viele kommen mit den CDs nicht gut zurecht, insbesondere im Auto... Und man könnte auch gar kein Audio-CD-Format auf eine DVD brennen, mir ist kein Player bekannt (auch nicht am PC), der damit umgehen könnte. Es gibt ein spezielles Audio-DVD-Format, das sich aber auch nie durchgesetzt hat. Fazit bleibt, dass Du entweder Disc-Jockey spielen musst, weil nur eine begrenzte Menge Musik auf eine Audio-CD passt - oder eine Hardware-Lösung suchen müsst, heißt MP3-Player anschließen oder Autoradio austauschen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |