| | # 1 |
| Registriert seit: 09.02.2011
| Hallo Leute, ich habe mir mal den Ultramixer 3 heruntergeladen, die Demo ausprobiert und muss sagen ich bin echt begeistert. Hier mal der Link: http://www.netzwelt.de/download/4194-ultramixer.html Ich hatte den Mixer gestartet, sah oben gleich die Player und darin waren auch schon 2 Titel geladen. Na fein dachte ich mir, kann ich auch gleich loslegen. Zuerst habe ich mal einen schönen Loop gesetzt und siehe da der war beatgenau gesetzt worden .Über den Mixer konnte ich die beiden Titel gut ineinander überblenden und auch das geht beatmached, wenn man das im Mixer einstellt. Das hörte sich nicht nur gut an, sondern man konnte das an der Waveform sehen wie die Beatpunkte übereinander geschoben wurden. Was den UltraMixer mal auf jeden Fall von anderer DJ-Software unterscheidet ist die einfache und schnelle Navigation durchs Programm. Am unteren Bildrand gibt es Buttons über die man zwischen dem Mixer, dem Musikarchiv und einem Master (da kann man aufnehmen und nen großen Equalizier gibts auch) umschalten kann. Ebenfalls da unten kann man auch zwischen einer Waitlist und einer Playlistansicht umschalten, oder man gelangt in ein Einstellungsmenü wo man noch einiges mehr einstellen kann (großes Plus, auch das ist mal übersichtlich )Mein Fazit, das ist ein sehr schones, einfach zu bedienendes Programm, das alles hat was sich ein Profi DJ wünscht ( Ich habe mir gestern noch mein Musikarchiv darin angelegt und prüfe das Teil heute Abend noch mal auf Herz und Nieren. Vielleicht unterstüzt es ja meine Hercules. Das solls mal gewesen sein... Synthi |
|
| | # 3 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Wieso unterhältst du dich denn mit dir selbst? Gebt euch doch wenigstens ein wenig Mühe, wenn ihr schon spammen müsst @synthesizer/mrhahn: Wenn du auf Netzwelt.de werben möchtest, dann wende dich bitte an unseren Vermarkter oder bei mir über diesen Link. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.