FoxTab Video Converter lässt sich nicht deinstallieren

Alt 25.12.2010, 02:52   # 1
Chiller08

Hallo,

ich habe mir Fox Tab Video Converter gedownloaded und jetzt lässt es sich nciht deinstallieren.

Es findet sich nicht in Systemsteuerung und ein Downloadprogramm ist auch nicht dabei.

Was nun????

Hier habe ich es gedownloaded:
http://apps.foxtab.com/VideoToMp3/
Alt 25.12.2010, 03:19   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Dann deinstalliere es mit z. B. ccleaner

Gibt es frei zum download......
Alt 25.12.2010, 06:27   # 3
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo, Chiller08.

Ein Link zum Programm wäre hilfreicher gewesen als der direkte Downloadlink

Wie sarazena schon richtig sagte, könnte Dir der CCleaner vielleicht helfen. Dieses geniale Programm entfernt täglich anfallenden Datenmüll, reinigt die Registry, kann Programme deinstallieren und noch einiges mehr.

Wenn es damit nicht geht, bliebe Dir noch die Möglichkeit, das Programm Fox Tab Video Converter noch einmal neu zu installieren. Bitte beachte hierbei, das Du es auf die bestehende Installation drüber installierst, also gleicher Pfad.
Vielleicht wird es dann korrekt in die Systemsteuerung eingetragen.

Sollte das auch nicht klappen, gäbe es noch die S&D-Methode, wie ich sie nenne. Die Search & Destroy-Methode ist nicht für Anfänger oder unerfahrene User geeignet.
Falls Du es Dir zutraust - so mache ich das, wenn ich ähnliche Probleme habe:
Installationsordner suchen -> löschen.
Auf Deinem gesamten PC nach dem Namen Fox Tab Video suchen und entsprechende Dateien und Ordner evtll löschen
WARNUNG: guck Dir die Dateien genau an, bevor Du sie löscht. Vielleicht gehören sie nur zu einem Programm mit ähnlichem Namen, (zB Firefox).
Danach Registry mit CCleaner solange reinigen, bis nichts oder zumindest nichts neues mehr gefunden wird.
PC neu starten.
Letztere Methode ist natürlich nur für Notfälle. Bitte nicht als Standartmethode angewöhnen.

Wenn es Probleme geben sollte, schreib einfach noch mal.

Freundliche Grüße,
-Sandstorm-
Alt 25.12.2010, 14:27   # 4
Chiller08
Threadstarter

Also ich habe es mit CCleaner probiert und zwar mit der Rubrik Registry und Cleaner und es hat beides nichts geholfen. Auch habe ich es mit Extras probiert.

Neu installiert habe ich es auch schon, ist aber nicht in der Systemsteuerung aufgelistet.

Gibt es dafür nicht vill ein spezielles Deinstallationsprogramm oder so?
Alt 25.12.2010, 15:44   # 5
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Nimm Plan B von @-Sandstorm- das sollte funzen
Alt 25.12.2010, 19:26   # 6
-Sandstorm-
Gastposter

Zitat:
Zitat von Chiller08 Beitrag anzeigen
Also ich habe es mit CCleaner probiert und zwar mit der Rubrik Registry und Cleaner und es hat beides nichts geholfen. Auch habe ich es mit Extras probiert.

Neu installiert habe ich es auch schon, ist aber nicht in der Systemsteuerung aufgelistet.

Gibt es dafür nicht vill ein spezielles Deinstallationsprogramm oder so?
Doch, gibt es: die Software Windows Installer Clean Up löscht fehlerhafte Installationen; das heißt vermutlich: den Installationsordner.
Wie diese Software im Detail beschrieben vorgeht, weiß ich nicht, da die Beschreibungen der Downloadseiten alle recht mangelhaft sind.
Wenn es Dir jedoch darum geht, den Fox Tab Video Converter einfach nur "aus den Augen, aus dem Sinn" zu bekommen, dürfte dieses Programm richtig sein.
Ich persönlich würde es nicht nehmen und lieber Plan B (die beschriebene "S&D-Methode") anwenden. Das ist sicherer und gründlicher.

Aber es ist ja Dein PC - hier ist der Downloadlink:
Windows Installer Clean Up

-Sandstorm-
Alt 02.02.2011, 17:03   # 7
Nemesis09

Habe das gleiche Problem, ich bekomme den mist nicht runter.
Alt 03.04.2011, 22:48   # 8
jj123123

das ist doch ne ein add-ons bei firefox, da muss man unter extras dann Add-ons dann nur noch das richtiege proramm deinstalieren

Alt 27.05.2012, 04:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.