Alt 24.03.2010, 11:22   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Neue Tarifangebote für den Frühling angekündigt

Neue Frühjahrsangebote: Fonic bietet seinen Kunden ab Ende März Flatrates für das mobile Surfen an. Für Laptop- sowie Handynutzer sind unterschiedliche Tarife bis zu 25 Euro monatlich wählbar. Dabei gilt: Wer weniger surft, zahlt weniger.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Fonic: Mobiles Surfen für maximal 25 Euro monatlich
Alt 24.03.2010, 11:26   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

*Gähn*

und wieder eine neue "Flatrate" welches gar keine Flat ist - es gibt meiner Meinung nach in Deutschland keine UMTS-Flats - es sind nur GRPS-Flat mit UMTS-Schnupperangebot.

Von daher alles Trug und Schein - und ärgerlich für viele Anwender, die auf solche "Headlines" reinfallen.
Alt 24.03.2010, 12:00   # 3
E.P.
Gastposter

Wieder nur ne Mogelpackung... was ist daran innovativ oder neu? Einen Blick über den Tellerrand gewagt, würde man sehen, dass es schon längst vielfache und auch weitaus günstigere Angebote gibt. Das Ganze ist wieder nur ein Kostenbaum mehr im Tarifdschungel.
Alt 24.03.2010, 12:06   # 4
jop
Gastposter

naja aber es steht ja wenigstens dabei, dass bei 200 MB abgeriegelt ist, aber es sollte echt mal korrekt in den Angeboten von den Herstellern stehen und nicht immer ein Sternchen und dann im Kleingedruckten irgendeine Begrenzung, was ich noch ok finde, bei manchen ist es ja gleich mit Aufpreis verbunden - nein danke
Alt 24.03.2010, 12:47   # 5
michiski
Gastposter

hab ich das richtig verstanden 200 MB pro Tag wenn man sich die Flat für 10Euro holt? Das wäre ja echt super 200MB pro Tag mit HSDPA reicht vollkommen auf einem Handy. Die Provider haben bestimmt Probleme mit der Belastung des Netzes, wenn alle Unmengen von GB aus dem Mobilen Netz laden würde das Handynetz bestimmt zusammenbrechen, deshalb müssen die eine "Drosse" einbauen um das WorstCase Scenario möglichst einzuschränken aber neue Technik und neue Protokolle machen eine echt Flat bestimmt in den nächsten Jahren möglich.
Alt 25.03.2010, 08:55   # 6
Doktor
Gastposter

200MB mit dem Handy ist schon eine ganze Menge. Ich habe eine Fonic Karte in meinem Handy und zahle 24Cent pro MB. Gelegendlich mal den Bundesliga Live Ticker und Nachrichten auf verschiedene Seiten kosten mich im Monat 2-3 Euro. Wer allerdings YouTube oder Internetradio nutzt, kann diese Datenmenge gut gebrauchen. Dafür sind die 9,95€ sehr günstig.

Alt 27.05.2012, 04:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.