Alt 22.03.2010, 11:12   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Unternehmen macht "Echzeitsuche" auch in Deutschland verfügbar

Die neuesten Schlagzeilen blitzschnell auf dem Bildschirm: Google bietet seine Suchfunktion in Echzeit nun auch in Deutschland an. Mit Hilfe dieser können Nutzer auf Knopfdruck relevante Statusmeldungen und Nachrichten finden.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Google Echtzeitsuche in Deutschland: Aktualität in Sekunden
Alt 22.03.2010, 11:40   # 2
Sonnenschein 2010
Gastposter

Die Meldung ist schon letzte Woche durch alle Ticker gelaufen. Was ist eigentlich los bei Euch? Schreibt doch mal eigene Artikel über Dinge, die noch nicht Tage alt und überall auf den großen Anlaufstationen gelaufen sind.
Alt 22.03.2010, 17:01   # 3
Sebastian
Gastposter

Leider haben sich auch noch etliche Tippfehler bei dem Keyword "Echtzeitsuche" eingeschlichen...
Alt 24.03.2010, 14:50   # 4
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Also, ich wusste davon bisher nichts, durchforste aber auch nicht alle möglichen Tech-Blogs, sondern hab nur ein, zwei Seiten, auf denen ich regelmäßig unterwegs bin. Und wenn ihr Infos schon vorher bekommen könnt, dann bleibt es euch überlassen, diese Infos von anderen Seiten zu beziehen und/oder hier zu lesen. Aber ich kann diese ständige Meckerei über Aktualität nicht mehr hören...

Zum Thema: Was Google da macht, ist ja gut und schön. Aber ich persönlich hab die "Datenkrake" mittlerweile aus meinem Nutzerverhalten verbannt. Ich verwende nur noch "ixQuick" als Standard-Suchmaschine! Die Suche ist nur einen Tick langsamer, was aber kaum auffällt, die Suchergebnisse sind so ziemlich die gleichen und ebenso genau, und vor allem werden keine Daten gespeichert. Bin damit jedenfalls sehr zufrieden.
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705

Antwort

Stichworte
online-service
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.