Alt 20.03.2010, 11:19   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Was machen Wsterwelle und Co. am Computer?

Was Politiker zu Hause am PC treiben, weiß keiner so genau. Haben die überhaupt Ahnung vom Computer? Netzwelt hat sich auf Spurensuche gemacht. Und dabei sogar einen Hacker im Kabinett gefunden.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Politiker und PC
Alt 20.03.2010, 13:23   # 2
dAShEIKO
Gastposter

Sag mir, welchen Computer du nutzt und ich sage dir, wer Du bist.
Schön gemacht....auch wenns denn ncht genau so wahr wäre
Alt 20.03.2010, 15:30   # 3
Olli91
Gastposter

Wie kann ich als Linker nur nen MacbookPro 17" haben? :x
Alt 20.03.2010, 17:44   # 4
agtrier
Gastposter

Wer noch fehlt:

UvdL: hofft irgendwie noch darauf, dass dieses "Internet" eine kurze Modeerscheinung ist, die ganz ganz bald wieder in der Versenkung verschwindet. Die Admins im Bundestag in Sachen Netzsperren um Rat zu fragen hält sie für ungefähr genauso abwegig wie den Typen an der Tankstelle um seine Meinung zur KFZ-Steuer zu bitten.
Alt 20.03.2010, 18:37   # 5
-Sandstorm-
Gastposter

Seit langer Zeit mal wieder das erste Mal, das ich aus Sorge um meinen Monitor wieder mein AdBlock Plus nutzen und einige sehr häßliche Grafiken auf netzwelt unterdrücken / blockieren musste:
diese meiner Meinung nach verlogen lächelnde Dame auf dem ersten großen Bild, sowie der meiner Meinung nach möchte-gern-kompetent aussehende Herr darunter!

Wie kann die verkehrte netzwelt solche zwielichtigen Gestalten nur ablichten, und das auch noch ohne vorherige Warnung?

Mangelhaft

Der Herr auf dem dritten großen Bild hingegen ist mir persönlich eigentlich relativ sympathisch.
Alt 29.03.2010, 20:40   # 6
Panzerflak
Gastposter

"Gesundheitsminister Dr. Philipp Rösler

Top-Projekt: Kampf gegen die Pharma-Lobby"

Hahahahahhahahaha, selten so gelacht!!!