Alt 17.03.2010, 18:50   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Den Posteingang von überall bearbeiten

Seit dem BlackBerry ist es modern geworden, E-Mails unterwegs nicht nur mit dem Notebook sondern auch mit dem Handy zu empfangen. Dabei kämpfen nicht nur die großen IT-Konzerne mit proprietären Technologien um die Kunden.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: E-Mail unterwegs: Alles über die Push-Technologie
Alt 17.03.2010, 20:08   # 2
DatenschutzInMotion
Gastposter

Mir wird fast schlecht bei dem Gedanken, Dass Blackberry alle meine privaten und geschaeftlichen Mails kennt. Wenn jemand sich dort ins Systeme hackt, hat er Zugriff auf die halbe Welt... Ugggh.
Alt 29.05.2010, 16:45   # 3
Rodi
Gastposter

Offenbar wurde nicht gut Recherchiert, denn GMX Push funktioniert definitiv nicht in Verbindung mit einem Iphone, was ich als TopMail Kunde sehr bedauerlich finde. Di Push funktion in Verbindung mit dem Iphone ist nichts weiter, als ein 15 Minütiger Abruf der durch das Iphone gestartet wird. Das hat 1., absolut nichts mit push zu tun und kann bis zu 14 minuten dauern und 2., Erzeugt man durch diese vielen unnötigen Abrufversuche ganz enormen Traffic und der Akku schwindet zusehens.
Alt 23.06.2010, 05:29   # 4
watzl3
Gastposter

der artikel ist wirklich nicht sonderlich gut - auch die technik von blackberry läuft bisserl anders ab, aber egal ...

IMAP IDLE ist im kommen und für windows mobile habe ich seit kurzem die wierlegende wollmilchsau gefunden -> *SchedHandler* (suchen bei bei XDA developers)
der benötigt kein eingenes Email-Programm und arbeitet direkt mit Pocket Outlook. Für mich läasst er keinen Wünsche offen und ich bin super zufrieden.

lg aus bayern