Alt 14.03.2010, 01:35   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Hersteller setzen weiter auf den Tablet-Markt

Seit Freitag können iPad-Fans den neuen Tablet-PC im amerikanischen Apple Store vorbestellen. In Deutschland müssen sich Interessierte etwa einen Monat länger gedulden. Inzwischen arbeiten andere Hersteller an ähnlichen Geräten.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Sonntagsfrage: Lust auf einen Tablet-PC?
Alt 14.03.2010, 01:35 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 14.03.2010, 06:06   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Wie schon so oft keine besonders gute Umfrage, weil wieder einmal wichtige Antwortmöglichkeiten fehlen!
Nein, ich werde mir keinen Tablet-PC holen, und auch ein Netbook käme mir niemals ins Haus. Für Design-Fetischisten, Prolls und Freaks mag das ganze ja was sein; mir selbst wäre mein Geld zu schade für diese überteuerten Spielzeuge.
Mit meinem normalen, vollwertigen PC bin ich überdies mehr als zufrieden gestellt und das ist alles, was ich will.
Alt 15.03.2010, 14:34   # 3
Susanne A.
Gastposter

Ich bin schon sehr gespannt auf Apples iPad. Schon lange gab es kein solch vielversprechendes Konzept mehr. Das iPhone konnte mich nicht so recht überzeugen, denn für den Preis ist mir der Gegenwert zu gering. Telefonieren und Termineverwalten, kann ich auch mit einfacheren Geräten. Beim iPad sieht die Sache anders aus.

Auf meinem Blog www.ipadtogo.de informiere ich täglich über die wichtigsten Neuigkeiten zum Thema iPad. Sobald es auf dem Markt ist, werde ich über den täglichen Einsatz als Arbeitsgerät berichten und Tips geben.

Alt 21.05.2013, 22:12 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
ipad, sonntagsfrage
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.