Alt 12.03.2010, 12:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Kabelnetzbetreiber weitet sein Angebot auf die gesamte Bundesrepublik aus

Nach dem Start des öffentlichen-rechtlichen Fernsehprogramms in HD möchte Kabel Deutschland sein Angebot erweitern. Der Betreiber führt Verhandlungen mit ProSiebenSat1. Bis Juni soll ganz Deutschland TV in HD-Auflösung genießen können.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Kabel Deutschland: ProSieben, Sat 1 und RTL bald in HD
Alt 12.03.2010, 12:15 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.03.2010, 15:11   # 2
fuddles
Gastposter

Dann hätte ich ja endlich mal einen echten Grund mir einen HD Kabelreciever zu zulegen.
Derzeit konnte ich es bei der Frau Gemahlin nicht als sinnvolle Anschaffung durchsetzen *grins*
Alt 12.03.2010, 20:53   # 3
Gerd Krüger
Gastposter

Diese Sender könnten in Doppel-HD senden, ich sähe keinen Grund dafür auch nur einen Pfennig zu investieren. Mal drüberzappen, ja, aber verweilen? Nee, gar nie nicht! Da trage ich mein Geld lieber zur örtlichen Videothek.
Alt 13.03.2010, 16:22   # 4
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Werbung und Serienschmalz den niemand braucht in HD?

Es lebe die Deutsche Fernsehkultur
Alt 18.04.2010, 19:37   # 5
juergen382
Gastposter

Hoffentlich bald, ARD,ZDF, arte ist zu wenig.Die Qaulität ist aber erste Sahne!
Alt 19.04.2010, 17:01   # 6
Tesla

Wenn man bedenkt, seit wann man einen HD (ob FullHD oder HDReady) kaufen kann, dann ist die Entwicklung längst überfällig

Außerdem werden wohl alle Zuschauer der Olympiade auf den Geschmack von Fernsehprogrammen in guter Qualität gekommen sein!
Alt 25.05.2011, 15:31   # 7
MatzeOne
Gastposter

ZEIT WIRDS...
nachdem der termin eigentlich schon letztes Jahr Herbst war, dann anfang 2011 und jetzt mitte 2011!

Ich hab mir ein CI+ Modul zugelegt und auch das HD Paket (NatGeo HD, FOX HD, TNT Serie und Film HD) ist bei mir mit drin.

Ganz ehrlich, die sollen mal ausm Knick kommen auch mit dem SelectKino was ja leider noch nicht auf CI+ läuft -> hätte erwartet das das direkt mit dem Einzug des CI+ kommt -.-

Ansonsten kann ich nur sagen möcht ich mein digitales Fernsehen nicht mehr missen.

[ZITAT]Dann hätte ich ja endlich mal einen echten Grund mir einen HD Kabelreciever zu zulegen.
Derzeit konnte ich es bei der Frau Gemahlin nicht als sinnvolle Anschaffung durchsetzen *grins*[/ZITAT]
HEHE kenn ich, hab meine mit sixx und RomanceTV überzeugen können

Alt 20.05.2013, 23:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 23:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
home entertainment
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.