Alt 11.03.2010, 09:26   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Sound Blaster World of Warcraft Wireless Headset

Creative entwickelte für die vielen World of Warcraft-Spieler ein spezielles, schnurloses Headset. Zu den besonderen Funktionen gehören unter anderem ein abnehmbares Mikrofon, ein Stimmverzehrer und ein World of Warcraft-Design.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Creative WoW-Headset im Test: Ein Headset für Fans
Alt 15.03.2010, 14:22   # 2
gastilein
Gastposter

Was mir fehlt ist die Angabe, ob es sich hierbei, wie auch bei dem HS-1200 um ein USB Headset handelt.
Denn das bemängel ich an dem HS-1200! Da steht X-Fi Technologie drauf, doch steckt da keine dahinter, da der Chip einfach fehlt, alles nur über Software geregelt wird! Und wenn es nicht über Soundkarte betrieben werden kann stellt sich mir die Frage, wie es denn dann ein Gaming Headset sein soll, da die Soundkarte ja nicht betrieben wird und Soundkarten schließlich auch zur bessern Spielqualtiät (Frames etc) beitragen.
Alt 23.03.2010, 10:52   # 3
baybeehxliciouz
Gastposter

Hi

Ja es ist ein USB Headset. Wollte es gerne haben aber ist mir doch ne Ecke zu teuer. Selbst das mit Kabel.
Ich frage mich auch wie es einen ultimativen Klang entwickeln soll wenn es nur auf die Standart Treiber zugreift und per Plug & Play funktioniert.
Kann ich mir nicht vorstellen, werde ich nächsten Monat mal testen.

MFG
Alt 03.11.2011, 23:51   # 4
peterlustich
Gastposter

ohne world of warcraft auf dem pc kann man auch keine stimmen mehr verfälschen.... sinnfrei

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.