Alt 04.03.2010, 18:48   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

HTC Desire und Legend auf der CeBIT 2010

Auf der CeBIT hatte netzwelt die Gelegenheit, das neue Android-Flaggschiff HTC Desire zu testen. Der schnelle Snapdragon-Prozessor, der riesige Arbeitsspeicher und das brillante AMOLED-Display konnten so bereits vor Markteinführung die Muskeln spielen lassen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Kurztest: HTC Desire - der neue Android-König
Alt 08.03.2010, 17:21   # 2
Psysky
Gastposter

ich kann dazu nur sagen: ich rate allen von einem HTC-Gerät ab. Man ist bei denen über fünf Jahre Kunde und hat fünf Handys gekauft und wenn dann was kaputt geht, was ganz klar ein Herstellerfehler ist, wird dies nicht zugegegen und vom Kunden noch knappe 300 euro Reparaturkosten verlangt.
Kauf euch lieber Geräte von anderen Herstellern da wird einem wenigstens geholfen!!!

Wie gesagt ich kann nur abraten von HTC!!!!! Da hat ja Nokia noch nen besseren Service UND Support
Alt 08.03.2010, 21:11   # 3
Matmad
Gastposter

sorry. Aber dein Kommentar ist absolut falsch.
Ich habe vor 2 Jahren mein Tycn 2 gekauft und siehe da, ausser ein kleines Batterie problem kein Defekt. Fuer mich is HTC das non plus ultra in smart phones.
Alt 09.03.2010, 10:00   # 4
Eibi
Gastposter

Ich hab mit HTC auch nur gute Erfahrungen gemacht. Besitze seit 3 Jahren jetzt ein HTC Touch der ersten Generation (ja, ich weiss, WindowsMobile ist schlecht, aber im Herbst wirds endlich ein neues Handy geben^^)
Das Ding ist unkaputtbar in meinen Augen, wie oft es schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat...
Ich habs mal versehentlich in den Raum mit der Kernspintomographie mitgenommen, was zeitgleich meine Uhr gekillt hat, das Handy hats ohne Murren überstanden...
Und ein Handy EINGESCHALTET in der Waschmaschine zu waschen, ohne dass es kaputt geht, find ich mal echt top
Alt 15.03.2010, 15:29   # 5
HTC Fan
Gastposter

Ich bin auch seit Jahren Fan von HTC und hatte nie Probleme mit einem meiner Geräte. Im Gegenteil, ich warte eigentlich schon darauf, dass mein Kaiser mir endlich Anlass gibt, mir ein neues Gerät zu kaufen...HD2 oder noch warten auf das Desire? Eines wird es wohl aber werden.

ALSO GROSSES PLUS für HTC!
Alt 17.03.2010, 16:10   # 6
android fan
Gastposter

leute wenn das htc hd2 android hätte dann würde ich mir den ohne zu überlegen kaufen aber leider ist wm 6.5 der letzte
sch... dreck

htc desire wird eine granate!!!
Alt 22.03.2010, 01:36   # 7
Oliver
Gastposter

Hatte schon 4 HTC Handy's und war immer zufrieden.
Habe mir jetzt ein Samsung geholt (i5700), jedoch nur als Übergangslösung. Ich hoffe ich habe bis mitte April mein Desire.
Alt 02.04.2010, 22:13   # 8
Conny
Gastposter

Ich habe schon soviel über das HTC Desire gelesen kann es kaum erwarten das es auf den Markt kommt und ich werde es mir auf jedenfall zulegen.Wenn es nicht gefälltkann ich es immernoch umtauschen.Ein hoch auf das RÜCKGABERECHT!Denke aber ich werde es nicht in anspruch nehmen müßen.Ich hoffe das es bei Amazon ab dem 6.4.zu haben ist.*solangeirgendwiediezeittotschlagenmuß*;o)
Alt 24.04.2010, 08:07   # 9
ahref2
Gastposter

war lange fan von nokia und wollte mir das n900 zulegen, doch es kam ewig nicht raus, also hab ich zum hd2 gegriffen und seit dem gilt fuer mich:nur noch htc!
Alt 25.04.2010, 00:43   # 10
Superdisplay
Gastposter

Ich teste seit Tagen das desire mit dailymetv und das Display ist der Wahnsinn supergut
Alt 24.08.2010, 19:30   # 11
bari
Gastposter

also ich war früher auch nokia freak..hab durch zufall g1 von htc geschenkt bekommen.,jetzt hab ich mir htc desire geholt,bin super zufrieden...bis zum tod nur noch HTC