| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Schneller Webradio-Player mit Aufnahmefunktion Das Hamburger Unternehmen Phonostar startete bereits im Jahre 2003 mit einem gleichnamigen Webradio-Programm. Die beliebte Software enthält eine komplette Programmzeitung und viele vorinstallierte Sender. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Webradio-Freeware: Phonostar-Player im Test |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Ein sehr interessanter Artikel ![]() Ich habe jedoch meine eigene Meinung über diese Software, die ich selbst natürlich bereits ausgiebig getestet habe. Im Grunde kann ich mich hier eigentlich vollkommen der Meinung eines Users anschließen, der seine persönliche Meinung zum phonostar-Player extrem deutlich - und meiner Meinung nach absolut zutreffend - wiedergegeben hat: phonostar-Player PLUS: Version 3.0 bisher Schrott. Ich hab diese Software zwar gekauft, und nach jedem Update auch wieder installiert, um zu sehen, ob sie denn einigermaßen erträglich funktioniert, aber nach knapp 10 Minuten meist wieder deinstalliert. Mittlerweile hab ich die Geduld verloren und werde wohl künftig darauf verzichten. Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht - hier gibt es wesentlich bessere Programme. Soweit meine persönliche Meinung. Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |