| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Tipps und Tricks um Windows schneller zu machen Wenn Programme immer langsamer laufen und Windows nicht mehr so reagiert wie es soll, ist es höchste Zeit für eine Generalreinigung. Netzwelt erklärt, was den Computer und die Software wieder in Schwung bringt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Frühjahrsputz für den PC: Software optimieren |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Gastposter | Eine Diskussion über den persönlichen Favoriten in Sachen Virenschutz finde ich ziemlich sinnlos. Viele User haben andere Kriterien, auf die er Wert legt. Ich selbst bin eher Avast-Gegner und halte diese blaue Kugel für gut, aber nicht gut genug. In den vielen Monaten, in denen ich dieses Programm genutzt habe, war ich insgesamt recht unzufrieden damit. Sicherlich kann man einige Test anzweifeln, aber insgesamt wird es schon seinen Grund haben, das Avast bei den meisten Tests nie wirklich gute Spitzenwerte erreicht. Derzeit nutze ich übrigens das nur mittelmäßige aber bedienerfreundliche AntiVir Insgesamt bin ich zufrieden damit. Eine kostenpflichtige Lizenz für 3 PCs von GData habe ich zwar auch noch herum fliegen, allerdings fand ich den insgesamt bisher am schlechtesten von allen Antiviren-Programmen. Nie wieder! Für Conficker und Co nutze ich ohnehin mein a-squared Free, denn an das Teil kommt ohnehin kein Virenscanner heran. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |