Alt 15.02.2010, 12:25   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Modell S8500 kommt mit Super-AMOLED und Bada-OS

Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona (MWC) zog Samsung mit dem Modell Wave ein neues Überflieger-Handy aus dem Hut. Das Gerät ist mit einem 3,3 Zoll großen AMOLED-Bildschirm, Bada-OS und jeder Menge potenter Hardware bestückt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Samsung Wave: Alu-Handy im Geschwindigkeits-Rausch
Alt 05.06.2010, 18:04   # 2
Anne
Gastposter

Geiles Handy, hatte es eben in der Hand... Einfach der Hammer...
also ich kauf's mir
Alt 05.06.2010, 20:33   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Handy klasse, Software mies, Support unterirdisch. Für knapp 400€ kann man mehr erwarten
Alt 16.06.2010, 00:08   # 4
Herr M.
Gastposter

@sarazena:

Bring mich bitte nicht zum lachen, das OS ist eine klasse Alternative zu Android und Co den Support kannst du jetzt wohl kaum beurteilen, wo das Handy doch gerade erst auf der Bildflächer erschienen ist.

Und wenn du beim unterridischen Support auf den bisherigen Samsung-Support bei altern Geräten anspielst vergisst du die wichtige "Kleinichkeit", dass es sich diesmal um ein neues OS handelt das zudem noch quelloffen ist und somit von jedem x-beliebigem Menschen weiterentwickelt werden kann.

Das Galaxy S I9000 braucht sich übrigens auch wohl kaum um fehlende Updates sorgen, erstens weil dieses Flagschiff der Gegenpol zum iPhone4 werden soll und zweitens weil ein Android Update bereits bestätigt wurde!

Somit kannst du logischerweise mit deinem Kommentar eig. gar nicht die aktuelle Samsung-Handy Riege meinen oder du wolltest einfach nur mal beweisen das du genauso dummschwätzen kannst wie einige andere Personen in gewissen Foren (die aber mit ihren Aussagen genauso auf Ablehnung stoßen).
Das die Samsung-Support Strategie einfach nur eine Kundenunfreundliche Geldmache ist stimmt zwar, aber nichts desto trotz werden sowohl das aktuelle Wave als auch das i9000 sicher nicht von fehlenden Updates betroffen sein.
Alt 19.06.2010, 17:09   # 5
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Herr M. Beitrag anzeigen
Somit kannst du logischerweise mit deinem Kommentar eig. gar nicht die aktuelle Samsung-Handy Riege meinen oder du wolltest einfach nur mal beweisen das du genauso dummschwätzen kannst wie einige andere Personen in gewissen Foren (die aber mit ihren Aussagen genauso auf Ablehnung stoßen).
Du solltest einfach mal lesen, dann denken und dann erst schreiben.

Ich habe Mitte Mai das S8500 ausprobiert und es funktionierte nicht. PUNKT.

Über die "aktuelle Samsung-Handy Riege" habe ich nichts gesagt

Der Hinweis auf die Open-Community ist besonders dämlich. Demnächst werden Leute wie Du bei einem Autounfall auf die Community verweisen. Wenn demnächst meine Waschmaschine nicht geht dann wende ich mich an die Community "Keilriemen zum selberklöppeln"

2304 angela danke.......3maus1
Alt 23.06.2010, 11:57   # 6
dummbatz
Gastposter

Also ich weiß nciht was du für ein gerät hast aber unsere funktioonieren tadellos. davon mal abgesehn das mitte mai noch kein eSeriengeräte ausgeliefert wurden!