| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Sehr kompaktes Mobiltelefon mit Volltastatur Wie zu heiß gewaschen: Das edle Gehäuse des Nokia E72 bleibt trotz vollständiger Hardware-Tastatur klein genug, um in der Hosentasche zu verschwinden. Unter der Metallhülle steckt Technik, die den beruflichen wie privaten Alltag versüßt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Nokia E72 im Test: Smartphone im Vollwaschgang |
|
| | # 4 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Bochum-Trauma? 4072lo3? wtf? So nu aber zurueck zum Thema. Ich hab das E71 und bin damit voll auf zufrieden. Jetzt nach 2 Jahren ist es in einigen Punkten zwar etwas langsamer geworden, aber auch das laesst sich, zumindest Teilweise, durch neue Firmwareupdates wieder ausbuegeln. Wie bei einem PC ![]() Das Handy ist mir auch schon oefter mal runter gefallen und hat bis jetzt allem Stand gehalten. Wenn das E72 genau so gut oder besser ist, kann man nicht klagen
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 6 | |||
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Zitat:
oder bei einer **-Rezension liest sich das so: Zitat:
| |||
|
| | # 7 | |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Zitat:
Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Und ich hatte mittlerweile echt schon sehr viele Handys in der Hand Viele Grüße
__________________ ? | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | nein es ist tatsächlich so das das e72 qualitativ schlechter verarbeitet ist...: das schlimmste manko ist das nichtmehr kratzfeste display ...zerkratzt sehr schnell....wo es bei dem e71 noch mineralglas war-ist es bei dem e72 nurnoch irgend ein kunststoff zeugs.. die abdeckung auf der rückseite ist zwar aus metall das aber so dünn ist das es jedsmal nachgibt wenn man es in die hand nimmt....beim e71 war der deckel noch sehr solide... fazit ... das e72 wäre wieder ein super handy geworden wenn man nich so sehr and der qualität gespart hätte... nebenbei das navpad ist total sinnlos ...es erleichter die steuerung nicht ein bisschen .. |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|