Alt 11.02.2010, 11:32   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.506
Neue Firmware für Motorolas Smartphone angekündigt

Für deutsche Anwender steht die neue Android-Version 2.01 für das Motorola Milestone erst seit wenigen Tagen zum Download bereit. In den vereinigten Staaten geht der Hersteller schon einen Schritt weiter: Dort soll bald Android 2.1 verfügbar sein.
Lesen Sie den ganzen Artikel »


Diskussion zu: Motorola Milestone: Details zum Android 2.1-Update
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 12.02.2010, 21:18   # 2
DooMMasteR
Gastposter
 
leider leider leider

echt erschreckend, diese Update Politik von Motorola
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 20:10   # 3
herbert bert
Gastposter
 
warum leider? Mein Freund schau dir die Windows-Mobile-Geräte an - die sind die Katastrophe überhaupt. Das Warten bis April ist legitim. Sei froh, denn du ein Milestone dein Eigen nennen darfst -.-

verwöhnten Snops..
  Mit Zitat antworten

Alt 23.07.2014, 11:53 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.07.2014, 11:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
handy im alltag
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.