Alt 03.02.2010, 14:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Viel Platz für Post, Online-Festplatte gratis

Microsoft spendiert seinem Gratis-E-Mail-Dienst Windows Live Hotmail großzügige fünf Gigabyte Speicherplatz, der zudem ständig anwächst. Der IMAP-Abruf ist nicht möglich, dafür gibt es eine Reihe an Zusatzdiensten wie die Online-Festplatte Skydrive.<
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Kostenlose E-Mail-Angebote im Test: Windows Live Hotmail
Alt 03.02.2010, 14:15 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 22.02.2010, 22:18   # 2
Ralf Nagel
Gastposter

Seit vielen Jahren habe und nutze ich ein Konto bei Hotmail. Bisher war ich sehr zufrieden. Vor einer Woche aber sehe ich, dass alle Mails im Posteingang ohne irgend eine Ankündigung durch Hotmail gelöscht wurden.
Leider waren auch wichtige Mails dabei, die ich so nicht wiederbeschaffen kann. Bei einigen früheren kleinen Problemem versuchte ich über Feedback eine Antwort zu erhalten - da reagiert Hotmail überhaupt nicht.
Fazit: Hotmail war mal gut!
Alt 13.10.2010, 17:02   # 3
gsdgsdf
Gastposter

Es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen:

1) Der Messenger lässt sich aus dem Postfach heraus auch dann starten, wenn er nicht auf dem Computer installiert ist. Sonst würde das ja auch nicht sehr viel Sinn machen.

2) Die Werbung am Ende gesendeter E-Mails wird gar nicht mehr eingefügt, weder mit noch ohne Benutzung eines E-Mail-Programms.
Alt 13.10.2010, 19:47   # 4
Freemailer
Gastposter

Hotmail hat leider einen bescheidenen Spamfilter. Er ist gut gegen Spam, fängt aber auch die hälfte der gewünschten Emails ab. Man bekomt es nichtmal mit, weil diese noch nicht einmal im Spam Filter landen. Auch die Whitelist funktioniert dafür nicht. Für einen ernsthaften Gebrauch ist Hotmail also nicht ausgelegt. Schade und peinlich
Alt 14.10.2010, 18:44   # 5
hotmailer
Gastposter

Dass Hotmail die Hälfte der gewünschten Mails abfängt ist nicht richtig. Ich benutze es seit mehreren Jahren und es wurde noch keine Mail unberechtigterweise abgefangen.
Alt 21.04.2011, 11:19   # 6
enttäuscht
Gastposter

Ich habe auch das Problem, dass viele der Emails nicht bei mir ankommen und beim Sender keine Rückmeldung dazu kommt. Oft kommt das dann im Gespräch raus und ich steh ziemlich blöde da!!! Ich werde wieder wechseln!
Alt 04.09.2011, 12:29   # 7
Tallulah
Gastposter

Ich bin seit 3 Jahren bei Hotmail und bin sehr zufrieden. Das einzige, was mcih manchmal stört, ist dass auch normale Mails im Junk-Mail-Ordner landen, man muss sie erst als sicher markieren.
Sehr schön und praktisch finde ich die Sky-Drive-Funktion. Sie hat mir vor allem an öffentlichen Rechnern schon oft geholfen.
Alt 07.02.2012, 13:43   # 8
Halillo
Gastposter

Hotmail bietet hohen Speicherplatz an.
Zudem kan SkyDrive kostenlos massig viele Daten speichern.
Richtige Mails werden fast nie in den Junkmail Ordner verschoben
Alt 27.08.2012, 14:31   # 9
benni
Gastposter

hotmail ist der größte scheis scheis sicherheit man wird gleich gehackt lieber meld ich mich bei knuddels an kotzt echt einen an nicht dort anmelden man wird gleich gehackt sicherheit ist richtig scheise hört auf leute.
Alt 17.12.2012, 14:30   # 10
Account geschlossen!
Gastposter

Leider gehöre ich jetzt auch zu denjenigen, deren Hotmail-Konto von Unbekannten zum Versenden von Spam genutzt wurde. Das Konto wurde in Folge dessen gesperrt wurde und nun trotz Eingabe unzähliger Daten nicht mehr entsperrt und ist somit nicht mehr nutzbar, was einen unbeschrieblichen Verlust an Daten und Kontakten bedeutet. Dies ist bereits vor Jahren mit einem anderen Hotmailaccount geschehen, so dass ich nun den Anbieter wechseln werde.
Alt 17.12.2012, 15:09   # 11
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Vielleicht kann Dir ja hier der Service dabei helfen, zumindest kurzfristig wieder Zugriff auf Deine Kontakte zu bekommen:
windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/hotmail-support

Alt 19.05.2013, 07:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 19.05.2013, 07:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
online-dienst, online-service
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.