Alt 03.02.2010, 09:01   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Netbook mit Intel Atom N450-Prozessor

Zwei Wochen nach Asus und MSI bringt auch Acer mit dem Aspire One 532 sein erstes Pine-Trail-Modell auf den Markt. Das Acer-Netbook punktet mit einer sehr guten Akkulaufzeit, hellem Display und einem leichten Zugang zur Hardware.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Acer Aspire One 532 im Test: Der Austauschbare
Alt 27.07.2010, 18:28   # 2
Medientante
Gastposter

was ich traurig finde ist dass mir infos zu betriebssystemvarianten fehlen!!! Was ist möglich? Mir ist es wurst ob das Gerät dann 2 min länger braucht.. mir ist wurst ob der akku dann nur 6std oder 5 hält.. hauptsache ich kann auf ein besseres system upgraden als die 7 starter. ich besitze eine lizenz ultimate. geht das? läuft das? geht office 2010?

hab 2GIG Ram und 250 GB platte (Acer Aspire One 532h)

Gruß MT
Alt 20.03.2011, 14:31   # 3
david-johnny
Gastposter

Wird definitiv gehen.Bei mir läuft es mit 2GB RAM spitze. Auch XP habe ich schon getestet, welches aber noch besser läuft.
mfg
Alt 10.11.2011, 10:35   # 4
sekretuse77
Gastposter

Also ich hab keine schönen Erfahrungen gemacht. Habe einen Acer one 532h in weiß. 1. gibt es für den weißen kaum Ersatzteile, in anderen Farben ja.
2. ist nach einem Jahr der sogenannte SUPER-Akku ausgepowert, d.h. nach tägl. Gebrauch hat seine Leistungsstärke sich auf eine Std. reduziert und nach 1 1/2 Jahren lädt er sich gar nicht mehr auf, was heißt, dass ich mir jetzt einen neuen besorgen kann. Allerdings finde ich auf dem offenen Markt keinen 6-cell Li-ion Akku in weiß.
Faszit: Dieser Acer ist halt nur ein Spielzeug für Kids aber nichts für Erwachsene.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.