| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Wenig Speicher, Gratis-Zertifikat Bei der Wahl eines kostenlosen E-Mail-Angebotes ist der verfügbare Speicherplatz das wichtigste Kriterium. Davon hat Web.de insgesamt nur zwölf Megabyte. Dafür bietet der Dienst ein kostenloses Zertifikat zur Verschlüsselung von Nachrichten. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Kostenlose E-Mail-Angebote im Test: Web.de |
|
| | # 3 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Du sagst es Bruder!!! Auch ich war seit Anbeginn dabei, doch leider werden dort die Treuen vergrault. Ganz schlimm ist es mit den sogenannten Club Leistungen. War selber jahrelang im Club und hatte fristgerecht gekündigt. Auch wurde das Sicherheitspaket fristgerecht gekündigt. Wurde sogar von Web.de bestätigt. Bin aber in eine Kostenfalle geraten. Die Sicherheitsoftware kam im neuen Look daher und forderte mich auf, ein Update zu Fahren. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch 3 Monate Club Mitglied war, hatte ich mir natürlich alles genau angeschaut, gelesen und das Update durchgeführt. Jetzt behauptet WEB.DE, das ein neuer Vertrag für das Sicherheitspaket abgeschlossen wurde. Tja, da alles bis her nichts genützt hatt, schätze ich, das da nur ein Anwalt helfen kann. Naja, wenn ich richtig gesehen habe, ist halt 1&1 geworden. Habe daher ein andern Dienst genommen und rate jeden sich es gut zu Überlegen. Leider stirb der Freemail Bereich und alles konzentriert sich nur noch auf Club.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 23.09.2010 Ort: Franken
| gut zu wissen - solche "kostenfallen" !!!!!!!! ist ja fast ein fall für http://www.netzwelt.de/forum/groups/...verletzer.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| online-dienst, online-service |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit