| | # 23 |
| Gastposter | Bei aller Kritik, die (auch) ich geäussert habe: ich habe das Apple iPad noch nie richtig in Action gesehen. Mit diesem Apple iPad Produktvideo wird dieser Mißstand nun endgültig behoben und ich muß sagen - das Ding sieht verdammt gut aus und es fällt mir sehr schwer, meine Abneigung gegen Apple aufrecht zu erhalten. Was für ein sagenhaftes Teil, muß ich ehrlich zugeben. Ich hab es mir viel kleiner vorgestellt. Viel weniger hübsch. Viel weniger begehrenswert Vermutlich werde ich mich beim Deutschland-Release völlig vermummt in einen Apple-Store schleichen und unauffällig langsam die Seiten wechseln - vom Apple-Hasser zum iPad-Fetischisten |
|
| | # 24 |
| Gastposter | Soeben habe ich eine vermutlich echte Alternative zum iPad entdeckt - zumindest was die Optik angeht. Die Firma Fusion Garage wird es allerdings schwer haben mit ihrem Konkurrenten, da sie wesentlich unbekannter ist, und leider fehlt auch ein Produktvideo, aber gemäß Bilder, Text und technische Spezifikationen macht das Teil schon mal verdammt viel her. Vielleicht macht die netzwelt ja irgendwann mal einen Test der bekanntesten oder besten iPad-Konkurrenten? *klick mich* Bin mal gespannt, inwieweit es sich durchsetzen kann. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| apple ipad, ipad, tablet-pc |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.