| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Google-Browser jetzt mit Lesezeichen-Synchronisation Googles Browser Chrome ist kaum 18 Monate alt - und bereits bei der vierten Versionsnummer angekommen. Die neuste Chrome-Ausgabe unterstützt nun Erweiterungen und die Synchronisation von Lesezeichen. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Google Chrome: Version 4 steht zum Download bereit |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 25.01.2010 Ort: Fast Leipzig
| Da werden wieder einige Leute meckern. Besonders bei den Lesezeichen wird es wieder einen Aufschrei geben. „Wie kann man nur sowas an Google übermitteln“ … aber ich muss sagen, es ist verdammt praktisch und Google weiß dies natürlich. Zudem sage ich mir, wer Google Chrome nutzt, weiß das er vor Google nicht viel verstecken kann. Kein Thema, dafür laden Websites deutlich schneller – so viel schneller, das kein Tool zur Messung notwendig ist – und stürzt man ein Prozess ab, knickt nur der jeweilige Tab ein, nicht aber der gesamte Browser. Fazit: Das Update läuft perfekt … und wer nicht weiß wie er es bekommt: Einfach oben am rechten Rand der Chrome-Leiste auf den Schraubenschlüssel, dann auf den dritten Punkt von unten „Infos zu Google Chrome“ und danach sucht der Browser nach dem Update. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

… und wer nicht weiß wie er es bekommt: Einfach oben am rechten Rand der Chrome-Leiste auf den Schraubenschlüssel, dann auf den dritten Punkt von unten „Infos zu Google Chrome“ und danach sucht der Browser nach dem Update.