| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Multimedia-Flaggschiff erscheint im Frühjahr Der Handy-Hersteller Sony Ericsson kündigt mit dem Vivaz ein neues Video-Handy an. Das Smartphone kann Filme in HD-Qualität aufnehmen. Die 8,1-Megapixel-Kamera bietet außerdem Gesichtserkennung, Lächelautomatik, Bildstabilisator und ein Fotolicht. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Sony Ericsson Vivaz: Neues Handy nimmt HD-Videos auf |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Hi Ghost, da gebe ich dir völlig Recht. Diesen Megapixelwahnsinn braucht eigentlich wirklich niemand. Im Test mit dem Vorserienmodell liefen Anwendungen übrigens allesamt flüssig. http://www.netzwelt.de/news/82040-fi...-kurztest.html Wie schnell das Serien-Vivaz in der Praxis sein wird, muss der ausführliche Test klären. Viele Grüße aus der Redaktion
__________________ ? |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Eine camera ist schon ab 3 megapixel gut speicher ist für mich immer noch am wichtigsten bei den meimtsten handys die sehr viel speicher haben haben automatisch auch bloothu und so denn was will man mit so viel speicher machen wenn man die bestimten programme nicht hatt und dieses handy vivaz ist echt sehr gut muss ich maa sagen daa ich mich speziel für handys interesiere weis ich das genau für so einen preis dieses handy zu bkommen ist sehr gut ich gibt schlechtere handys wie das satio was auch eigetnlich gut ist das aber nur wegen der 12,1 megapixxel so viel kostet das vivaz hat einen vieleicht geringeren aber dafür hat es ganz genau die sleben funktionen und ist leichter als das satio also wer das atio haben will und das nicht wegen der cam dem empfele ich das vivaz wer es wegen dem cam kauft der tut mir leit einen ganzbesonders großen unterschied gibt es nicht nur das die grafik beim stio stärkr ist und das märkt man jaa nicht es sei denn man zoomt das bild und das selbe bild auch beim vivaz dan erkennt man eine deutlicheren unterschied aber trozdem wür ich mir das vivaz kaufen ich habe das w995 und es reicht mir voll kommen |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Das Handy ist der Wahnsinn. Ich habe es mir gestern gekauft.Total cool. Die Kamera macht einen sehr guten Job. Multimedia:TOP Die Bedienung ist am Anfang ein bisschen kompliziert,aber nach einer Weile ist es gar nicht mehr so schwer. ))Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!! xD |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Hallo Ihr ich weiß nicht genau wo ich schreiben und meine Frage stellen soll, also versuche ich es einfach einmal blind. Weiß hier irgendwer ob es auf dem Vivaz möglich ist, das Pons Wörterbuch zu laden? Bzw. ob das Handy überhaupt Apps annimmt. Denn es funktioniert überhaupt nicht und er kann keine DAten lesen, obwohl die Internetauftritte die Kopatibilität versprechen. Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| handy im alltag, sony ericsson |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

))