Alt 19.01.2010, 14:37   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

ICQ verbindet mit Twitter, Facebook, Flickr und YouTube

Der Traditions-Messenger ICQ steht seit heute in der Version 7 zum Download bereit. Die neue Ausgabe erweitert das Programm um Live-Meldungen aus Facebook und Twitter. Auch eine Verbindung zum Hochladen von Bildern und Videos stellt die Software nun bereit.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: ICQ 7: Messenger-Urgestein integriert soziale Netzwerke
Alt 19.01.2010, 14:37 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.01.2010, 20:23   # 2
Eriden404
Gastposter

Hab Icq 7 Grade installiert, es installiert ungefragt eine Internet Explorertoolbar und eine Toolbar für Mozilla Firefox, letztere lässt sich nicht löschen nicht via systemsteuerung und via addonverwaltung in firefox auch nicht. auserdem werden in beiden browsern icq search als standart eingestellt und auch die startseite umgestellt ohne zu fragen.
Alt 19.01.2010, 20:31   # 3
user
Gastposter

das lässt sich aber auch bei der installation ausstellen... ist allerdings etwas gemein gemacht und damit nicht offensichtlich
Alt 20.01.2010, 09:23   # 4
xxx
Gastposter

icq deinstallieren und neuinstallieren bei der installation darauf achten "installation anpassen..."

dann überall haken raus...
Alt 20.01.2010, 15:35   # 5
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Nee, ich bleib da lieber beim guten alten "Pidgin" und auf dem Mac beim Pendant "Adium". Der originale ICQ-Client ist mir schon seit jeher zu überladen (vor allem mit Werbung, auch wenn es Möglichkeiten gibt, diese zu blocken...), zu träge und zu bunt. Den ganzen "Kinder-Schnick-Schnack" brauche ich absolut nicht, sondern lege vielmehr Wert auf einen schlanken, schlichten Client.
Case: 3R R370 Maple | MoBo: AsRock H61M/U3S3 | CPU: Intel Core i5 3,10 GHz Sandy Bridge | Ram: 8GB TeamGroup Elite | HDD: WD Caviar Green 1TB + 3TB | NT: 450W be quiet! | TFT: LG Flatron E2250V | CHERRY Strait Black Keyboard & Microsoft Touch Mouse | Windows 7 Ultimate 64-bit
iPhone 4 + iPad 2 schwarz: iOS 6.1.3
Sound: Teufel Concept C100 | Xbox 360 (weiß)
Alt 20.01.2010, 22:31   # 6
Eriden404
Gastposter

Hab jetz statt icq Trillian drauf und muss sagen das is um längen besser, keine werbung angenehme töne und nettes glas design das sich wunderbar in windows einbindet
Alt 21.01.2010, 18:28   # 7
Hilflos
Gastposter

Hallo zusammen!

Ich hätte da auch mal ne Frage zu ICQ7: Wo finde ich denn die Statussymbole? Also diese Symbole, die ich statt dem grünen Blümchen meinem Status beifügen kann?

Fände ich nämlich seeehr schade, wenn es das nimmer gäbe..

Grüße!
Alt 23.01.2010, 19:13   # 8
Mic
Gastposter

Ich habe folgendes problem:

Ich habe ICQ 7 installiert, folgendes lässt sich aber nicht starten, wenn ich es starte, versucht es sich einzuwählen, bricht diesen vorgang aber ab und sagt, ich soll es neu versuchen... bringt aber nichts immer wieder der gleiche fehler... auch deinstallieren und neu installieren behebt den fehler nicht... sogar ein erneuter download hat nichts geändert... vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Alt 27.01.2010, 21:32   # 9
napola
Gastposter

hallo ich habe icq gedownloadet und installiert soweit alles ok nur beim anmelden sagt der mit hoppla da ist etwas scheif gelaufen versuche es erneut und das immer wieder der will sich niicht einfach anmelden
Alt 28.01.2010, 11:10   # 10
sneschik
Gastposter

icq 7 runredeladen-bei der Instalation taucht jedoch immer wieder der gleiche Fehler auf,es bleibt hängen während der instalation mit der meldung "Instalation läuft" Vorbereitung für updates in letzter minute.....
danach tut sich gar nichts((nach dem vollständigen entfernen wollte ich die 6,5 wieder instalieren,das gleiche problem,wo ich aber nie hatte....und während desen habe ich keinen zugriff mehr auf firefox nur auf den explorer....
mache ich was falsch? oder an was liegts(((
Alt 28.01.2010, 11:10   # 11
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von napola Beitrag anzeigen
hallo ich habe icq gedownloadet und installiert soweit alles ok nur beim anmelden sagt der mit hoppla da ist etwas scheif gelaufen versuche es erneut und das immer wieder der will sich niicht einfach anmelden
Solltest in deiner Firewall den Zugang von ICQ gestatten - sonst kann das Progrämmchen sich nämlich nicht mit dem Server verbinden
Alt 23.07.2010, 12:26   # 12
Unregistriert3
Gastposter

Bei meiner Firewall ist Icq freigeschaltet..
Es ging ja auch die ganze Zeit... Jetzt geht es aufeinmal nicht mehr ):
Ich kann mich auch auf der Icq Seite einloggen, nur nicht bei dem Messenger :S

Alt 19.06.2013, 05:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.