| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| "Zero-Day-Exploit" angeblich für Angriff auf Google verantwortlich Microsoft warnt vor einer schweren Sicherheitslücke im Internet Explorer. Der Fehler betrifft alle Ausgaben des Browsers ab der Version 6. Das Unternehmen arbeitet nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einem Patch. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Internet Explorer: Neue Sicherheitslücke entdeckt |
|
| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Nun nachdem das jetzt gerade kam: Bundesamt warnt vor Benutzung des Internet Explorers - Digital - Bild.de oder: http://www.express.de/ratgeber/digit...2/-/index.html wird es wohl endgültig Zeit, für mich umzusteigen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Hallo. Vielen Dank für den Tipp, aber gibt es denn keine glaubwürdigen Berichterstatter? Beide Seiten sind - unter anderem gemäß WOT - recht bekannt dafür, das man ihnen nicht unbedingt alles (um nicht zu sagen: besser gar nichts) glauben sollte. Sobald ich diesbezügliches von einer wirklich legitimen Seite gelesen habe, werde ich doppelt stolz sein, ein Firefox-User zu sein. Gruß, -Sandstorm- Nachtrag: Ok, so schnell kann's gehen. Sowohl der Spiegel als auch Stern bestätigen diese Meldung. Im Nachhinein also doch noch ein großes an NeeBee44, auch wenn seine Quelle meiner unveränderten Meinung nach etwas unglücklich gewählt ist. |
|
| | # 4 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Nehmen wir doch die Mitteilung des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)- denn von denen ist ja die offizielle Warnung hier in Deutschland ausgegangen Zitat:
nach BSI - gleich die erste Meldung ist es | ||
|
| | # 7 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| In welchem Jahr lebst Du? Innenminister ? Wikipedia |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit
an NeeBee44, auch wenn seine Quelle meiner unveränderten Meinung nach etwas unglücklich gewählt ist. 
Nehmen wir doch die
nach BSI - gleich die