| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Freeware sichert Betriebssystem, Programme und Daten Das für den privaten Gebrauch kostenlose Paragon Drive Backup 9.0 Free Edition erstellt Sicherungen der gesamten Datenablage einschließlich des Betriebssystems und aller installierten Programme. Die Anwendung erzeugt auch bootfähige Archive. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Anleitung: Systemabbild mit Paragon Drive Backup |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 22.11.2008 Ort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N 6
| Bei Xp sp2 os backups hatte ich konstant 2 kleine Fehler erhalten. (fehlende Farbe in der taskbar + ein Warnfenster ) Dies kann dann auch noch bei fehlerhaften sektoren auf der Festplatte passieren ALS das bestes Prog zum Klonen von Festplatten erscheint mir Acronis true image welches ich als free seagate/maxtor edition genutzt habe. (es erfordert aber eine Gleichgrosse oder grössere 2te (externe) Festplatte und als Grunvorraudssetzung eine (externe)seag. /maxtor/wd* Festplatte im System) Auch mit EASEUS Partition Master is Magic FREE Partition Manager Software for Windows Server 2000/2003/2008 and Windows 2000/XP/Vista/Windows 7. Free for home users. hatte ich gute Ergebnisse erzielt. Momentan erscheint es mir so , als wenn das gleichzeitige Vergrössern + kopieren der os Partition Probleme bereiten kann. * auch western Digital bietet inzwischen eine free edition |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |