Alt 03.12.2009, 18:30   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Jazz auf der Dachterrasse, Hard Rock im Partykeller

Der ZonePlayer S5 von Sonos bringt Musik aus dem Internet-Radio oder der iTunes-Bibliothek in die ganze Wohnung. Die Steuerung des Netzwerk-Players erfolgt wahlweise über Fernbedienung, iPod oder iPhone, für kräftigen Klang sorgen fünf Lautsprecher.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Musik in allen Räumen: Sonos S5 im Test
Alt 03.12.2009, 18:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 22.02.2011, 20:08   # 2
Das b
Gastposter

Sorry - Mit HiFi hat das wirklich NULL,null zu tun. Wenn Hoch-Mitteltöner in 20-30 cm Abstand zueinander sitzen, dazu noch in einer gemeinsamen Kiste, dann kann das nichts werden, auch nicht durch elektronische Hilfen!
UND für einen gescheiten Bass (ich meine Bass, nicht BummBumm) braucht es Volumen - das ist ein physikalisches Gesetz! Egal was ein Tester hier oder woanders schreibt.

Man sollte also dringend aufhören bei solchen Geräten von HiFi zu reden und schreiben, denn sonst werden wir niemals ein gescheites HiFi Gerät von den Herstellern sehen, und auch keine guten Sende- und SW-Lösungen an echte HiFi-Anlagen.
Alt 18.10.2011, 10:35   # 3
Matt
Gastposter

Klar kann dieses Gerät nicht mit einer neat Motive 1 an einem Naim HDX (oder noch besser) mithalten. Aber das will es auch gar nicht. Es will Musik in für den Normaluser ausreichender Qualität auf einfache Weise abspielen. Und zwar so, dass Otto Normalverbraucher sagt: wow, das klingt gar nicht schlecht. Und genau das tut es. Ach ja: auf der Straße findet man das Teil für 350 Euro. Dass man dafür kein High-End-Audio erwarten darf, dürfte klar sein. Aber für die allermeisten Kunden reicht die gebotene Qualität absolut aus.
Alt 18.01.2012, 14:49   # 4
Unregistriert99
Gastposter

Zitat:
Zitat von Das b Beitrag anzeigen
Sorry - Mit HiFi hat das wirklich NULL,null zu tun. Wenn Hoch-Mitteltöner in 20-30 cm Abstand zueinander sitzen, dazu noch in einer gemeinsamen Kiste, dann kann das nichts werden, auch nicht durch elektronische Hilfen!
UND für einen gescheiten Bass (ich meine Bass, nicht BummBumm) braucht es Volumen - das ist ein physikalisches Gesetz! Egal was ein Tester hier oder woanders schreibt.

Man sollte also dringend aufhören bei solchen Geräten von HiFi zu reden und schreiben, denn sonst werden wir niemals ein gescheites HiFi Gerät von den Herstellern sehen, und auch keine guten Sende- und SW-Lösungen an echte HiFi-Anlagen.
das der vorgestellte lautsprecher nichts mit hifi zu tun hat ist klar. wer sich aber nur einen hauch eingehender mit dem sonos angebot auseinander setzt, der wird den connector mit und ohne verstärker finden. dieser ermöglicht es jede beliebige anlage, verstärker oder boxen mit dem sonos system zu koppeln... vielleicht sollte man sich ersteinmal informieren bevor man hier losschreit :

sonos.com/shop/products/connect
sonos.com/shop/products/connectamp

Alt 20.06.2013, 04:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de