Alt 30.11.2009, 17:31   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

RIM Blackberry Storm 9520 mit SurePress und WLAN

Der Blackberry Storm, das erste RIM-Smartphone ohne Tastatur, war ein Sturm im Wasserglas. Der anfängliche Hype wich auf Grund zahlreicher Bugs schnell Ernüchterung. Mit dem Blackberry Storm 2 soll nun alles besser werden. Schwächen bringt aber auch die Neuauflage mit.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Der Dreh mit dem Klick: Blackberry Storm 2 im Test
Alt 01.12.2009, 07:29   # 2
Timo
Gastposter

Der Blackberry Storm 9520 hat 256 MB Arbeitsspeicher und 2GB internen Speicher und nicht nur 256 MB internen Speicher!
Alt 05.01.2010, 09:02   # 3
Berry1234
Gastposter

Das Storm ist weder in einem halbjährigen Praxisgebrauch, noch in irgend einem anderen Test im Internet jemals abgestürzt. Manchmal liegt auch der Fehler beim Bediener, denn die Software funktioniert absolut fehlerfrei. Gespräche unterbrechen auch nur dann, wenn man sich in einer Region ohne UMTS befindet und dieses eingeschaltet hat. Einfach im Standardbetrieb 2G einstellen und schon gibt es diese Probleme nicht mehr. Das Problem gibt es aber bei allen Herstellern.
Alt 05.01.2010, 10:18   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Berry1234 Beitrag anzeigen
Manchmal liegt auch der Fehler beim Bediener, denn die Software funktioniert absolut fehlerfrei.
Ähm, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn die Software einwandfrei ist, dann sollte kein Benutzer sie zum Absturz bringen können (es sei denn er fummelt an der Hardware rum).
Alt 23.02.2010, 13:22   # 5
Horst Pint
Gastposter

Also meins Hängt sich hin und wieder auf...das merke ich daran das die Gespäche die ich führen möchte nach ca. 5-10 sek. unterbrochen werden. Nach komplett runterfahren und wieder anschalten bekomme ich dann auch wieder EMail und SMS die schon 2-3 Tage zulagen......
Alt 23.02.2010, 13:44   # 6
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von Horst Pint Beitrag anzeigen
Also meins Hängt sich hin und wieder auf...das merke ich daran das die Gespäche die ich führen möchte nach ca. 5-10 sek. unterbrochen werden. Nach komplett runterfahren und wieder anschalten bekomme ich dann auch wieder EMail und SMS die schon 2-3 Tage zulagen......
Hi Horst,

ähnliches trat in unserem Test leider auch auf. Offenbar scheint es aber die berühmte Ausnahme von der Regel zu sein.

Viele Grüße aus der Redaktion
Alt 24.03.2012, 17:37   # 7
david
Gastposter

das handy ist der größte mist den ich je in der hand hatte! ständig hat der bildschirm nciht reagiert! ca 2von 3 gesprächen wurden unterbrochen! viele abstürze....NIE WIEDER BLACKBERRY! und dazu muss ich sagen es war schon einmal im umtausch und trotzdem nur ärger damit!

Alt 27.05.2012, 05:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.