Alt 23.11.2009, 18:51   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

MP3-Player mit lupenreinem Klang

Lupenreiner Klang und einfache Bedienung - damit überzeugt der schlanke Cowon iAudio 9. Der MP3-Player mit Touchpad spielt neben gängigen Formaten auch Exoten wie FLAC oder OGG ab. Der eingebaute Lautsprecher lässt auch andere mithören.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Schlank, robust, gut: Cowon iAudio 9 im Test
Alt 23.11.2009, 18:51 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.01.2010, 14:11   # 2
PampelmusenT
Gastposter

Ei,Ei,Ei iAudio!
Feines Gerät, aber den TV-Out hätte man noch erwähnen können. Und ob der Player als UMS oder MTP Gerät nutzbar ist, würde bestimmt auch den ein oder anderen (oder mich) interessieren.

So long!
Alt 04.03.2010, 15:18   # 3
Jojowerfer
Gastposter

Und wie ich gerade gesehen haben, kann man aus der Verpackung einen Stifthalter oder eine Blumenvase basteln!!!
Alt 20.01.2011, 18:22   # 4
Ruebe1000
Gastposter

Während alle anderen Freunde und Bekannte inzwischen einen neuen mp3-player bestellen mussten, habe ich seit 7 Jahren den Vorgänger mit 20 GB Festplatte als Dauergast (ca. 7 Stunden am Tag) um mich herum. Die Langlebigkeit ist überraschend. Ausser einem Akkutausch fielen keine weiteren Reparaturen an. Deshalb habe ich mir jetzt dieses Gerät bestellt. Höre ausschließlich Hörbücher und Musik und bin immer noch begeistert, wenn ich andere Geräte teste und die Klangqualität immer noch besser ist, wie bei anderen Playern. Besonders geschätzt wird bei mir die Ordnerfunktion, die Bootmarks und das Radio, da ich mich viel draussen aufhalte. Das Mikrofon kam bei einem Konzert ebenfalls zum Einsatz - auch bei Besprechungen war das Gerät mir eine Hilfe. Für mich kommt kein anderer Player in Frage. Dies nur angemerkt.
Alt 27.01.2011, 09:47   # 5
Macharius
Gastposter

Hehe, jetzt noch ne rudimentäre Mobiltelefon-funktion und fertig ist mein traum-handy.

Alt 20.05.2013, 06:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 06:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
mp3-player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.