Alt 31.10.2009, 12:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Gut bekömmlich, sicher in der Anwendung

"Sitze auf Toilette, Papier alle": Vielleicht kennen Sie auch den ein oder anderen Twitter-Süchtigen. Menschen, die jedes Räuspern fast schon zwanghaft öffentlich machen müssen. Die Verkehrte Netzwelt kennt ein Gegenmittel: Twitterette.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Twitterette, das Mittel gegen Geltungsdrang
Alt 31.10.2009, 14:36   # 2
butano
Gesperrt

Einen waschechten Twitterianer halten Handschuhe nur bedingt von seinem Vorhaben ab. Die Benutzung von Ästen und Stöcken durch den Menschen reicht Millionen von Jahren zurück. Man nutzte diese natürlichen Gegenstände seinerzeit, um Aufgaben oder Herausforderungen eben nur mit diesen Ästen/Stöcken einfacher erledigen zu können. Zurück in der heutigen Zeit können Twitterianer also bei angezogenen Handschuhen einen Ast oder Stock halten, um damit Tasten betätigenzu können. Knifflig wird allerdings bei Tastaturen, die nicht alleine auf Druck reagieren (so zum Beispiel wie die sogenannte "Touch Wizz" Oberfläche beim Handy SAMSUNG SGH-F480), sondern auf sehr geringe elektrische Spannungen des menschlichen Körpers - wobei der klassische Twitterianer wegen der optimalen Schreibvoraussetzungen eher den bekannten Desktopcomputer mit handelsüblicher Tastatur bevorzugt. Man kann mit Handschuhen und Ästen/Stöcken also auch heutzutage eigentlich alles richtig machen.

P.S.:
Ich selbst twitter nicht :jump:.
Alt 31.10.2009, 22:03   # 3
Danke
Gastposter

Danke für diesen Beitrag

Es gibt als onoch Leute auf meiner Front *grins*

diewalze.blog.de/2009/10/22/twitter-geht-nerven-7223101/
Alt 31.10.2009, 23:47   # 4
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Danke Beitrag anzeigen
Danke für diesen Beitrag

Es gibt als onoch Leute auf meiner Front *grins*

diewalze.blog.de/2009/10/22/twitter-geht-nerven-7223101/
Sehr schön ausgedrückt, entspricht es ganz meiner Meinung:
Zitat:
Ich halte Twitter für die weltgrößte Kloschüssel.
Jeder kackt rein und keiner spült mehr ab.
Hoffentlich ist das Ding bald so verstopft, das der Klempner kommen muss und amtlich bescheinigt, die Schüssel kann man nur noch amputieren.
Alt 04.11.2009, 17:56   # 5
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Nö, der Klempner bringt sogar noch einen neuen Klorollenhalter mit, um das WC zu pimpen: Twitter Peek: Peek stellt mobiles Twitter-Gerät vor - PC-WELT... Das Teil gibt es seit gestern, und das Traurige ist, dass es bestimmt einige Zeitgenossen geben wird, die sich das Ding kaufen...
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705
Alt 15.09.2011, 12:00   # 6
DieWalze
Gastposter

Schön zu sehen, das mein Zitat ankommt Es ist auch 2 Jahre später die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit. Kürzlich wieder ein aufgelebtes Thema: Das Internet soll vergessen lernen.

Antwort

Stichworte
verkehrte netzwelt
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.