Alt 16.10.2009, 18:56   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Empfehlenswerte Alternative zum iPhone-Universum

Dank der Sense-Oberfläche lässt sich das HTC Hero stark an die Vorlieben des Nutzers anpassen. Auch äußerlich und technisch hebt sich das Smartphone wohltuend von der Handy-Masse ab und ist eine empfehlenswerte Alternative zum Apple-Iphone-Universum.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: HTC Hero im Test: Android-Handy mit Knick
Alt 03.06.2010, 19:23   # 2
hmmmm
Gastposter

Also Konkurrenz für das iPhone ist dieses Handy auf keinen Fall.
Allein die Optik.... das Gehäuse sieht echt billig aus
(im Gegensatz zu einem iPhone) aber ist ja alles Geschmackssache.
Android ist zwar ein tolles OS aber auch da kanns mit apples OS nicht mithalten. das ist ein vergleich wie z.B. Mercedes und Fiat
Alt 11.08.2010, 14:07   # 3
HeroUser
Gastposter

Schon mal das Gerät in der Hand gehabt?
Das was da so billig aussieht ist eine der besten Beschichtungen die ich bis jetzt gesehen hab. Bei einem weißen Gerät darf man am Anfang Angst haben, das es nach einem Monat nicht mehr so weiß aussieht. Ich benutze es im Herbst seit einem Jahr, hatte schon dicke Kulistriche und allen möglichen Dreck dran. Ein Wisch, und alles ist weg
iPhone-Benutzer in meinem Umkreis fällt das Display auf, das Fehlen von Fingerabdrücken dank Teflon, ein kanadisches iPhone hab ich über WLAN-Teethering mit Internet versorgt. Selbst mein Bruder, der bis jetzt jedes iPhone hatte (+ ein iPad), selbst Entwickler ist, ist oft genug neidisch. Android hat einfach viele Vorzüge, und hat das iOs im Weltmarktanteil überholt, in den USA sogar schon die Blackberrys.
Wenn man dann auch noch Spaß am Programmieren hat, wird die Sache mit dem iPhone sowieso lächerlich. Versuch mal auf einem iPhone eine App zu bauen die Zugriff auf die SMS braucht. Geht nicht.
Bei Android ist jede Komponente austauschbar, wenn einem eine Tastatur nicht gefällt benutzt man eben eine andere. Noch dazu sind deutlich mehr Apps kostenlos, die Bezahl-Apps 24 Stunden kostenlos testbar.
Nachdem ich das Hero einen Tag hatte war mir klar das ich nie wieder ein iPhone in der Hand haben will.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.